Top-Posts

  • Die Fußballmeldung des Tages: Aus für Klinsmann bei Bayern München

    27 April 2009 ( #Sport )

    Nun also doch. Der FC Bayern München hat sich mit sofortiger Wirkung von Jürgen Klinsmann getrennt. Cheftrainer bis zum Ende der Saison wird Jupp Heinckes und als sein Assistent übernimmt Hermann Gerland. So stehts bei Yahoo/Eurosport: "Wir haben uns...

  • Zum Schluß noch einen Schmunzler

    02 Februar 2009 ( #Schmunzelecke )

    Eh ich mich für heute verabschiede, habe ich noch was zum Schmunzeln für euch. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und hoffe mal, das es uns hier an der Westküste Schleswig-Holsteins die nacht nicht wegweht. Wir haben heut schon den Ganzen tag Windstärke...

  • Mahlzeit und Flugzeugabsturz ganz in der Nähe

    26 Februar 2009 ( #Unsere neue Heimat )

    Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstagmittag und natürlich auch Nachmittag. Wir haben recht ordentliches Wetter heute. Knapp 10 Grad und der frische Süd-West-Wind versucht hier und da eine Lücke in die Wolkendecke zu reißen, mit mehr oder weniger...

  • Was zum Schmunzeln 215

    25 April 2009 ( #Schmunzelecke )

    Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?" Hänschen: "Einer". Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal:...

  • Gedicht zum Osterfest

    04 April 2009 ( #Ostergedichte )

    DAS OSTEREI Hei, juchhei! Kommt herbei ! Suchen wir das Osterei ! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort ! Ist es noch so gut versteckt, endlich wird es doch entdeckt. Hier ein Ei ! Dort ein Ei ! Bald sind's zwei und drei ! Wer nicht blind, der gewinnt...

  • Deutschland besiegt Polen

    22 Januar 2009 ( #Alltägliches )

    Nach dem deutlichen 30:23 gegen Vizeweltmeister Polen geht die deutsche Handball-Nationalmannschaft mit der optimalen Punktausbeute von 4 Zählern in die Hauptrunde. Nach einer spannenden abwechslungsreichen ersten Halbzeit, in der sich das deutsche Team...

  • Übungen mit Augentafeln zum Erlernen des Aurasehens

    03 Februar 2009 ( #Spirituelles Wachstum )

    Ich bin gerade dabei mir Tafeln mit bestimmten Zeichen wie Sterne, Kreise und Punkte zu erstellen. Diese dienen dazu, die Augenmuskeln zu trainieren. Wenn diese Muskeln gestärkt sind, insbesondere die Iris, lernt man, die Lichtmenge bewußt zu beeinflussen,...

  • Nicht mehr weit bis zum 1000.Kommentar

    23 April 2009 ( #Plauderei )

    Habe gerade gesehen, das es gar nicht mehr weit ist bis zum 1000.Kommentar auf diesem Blog. Bin ja mal gespannt, von wem er kommen wird. Sicher seid ihr jetzt neugierig und möchtet wissen, bei wie vielen Kommentaren ich derzeit stehe. Aber ich werde es...

  • Mahlzeit aus dem verregneten Norden

    29 April 2009 ( #Plauderei )

    Bei uns zeigt sich der April in seinen letzten Zügen von seiner unschönen Seite. Es ist trübe und grau, regnerisch und doch recht frisch. Naja, soll er sich austoben, damit der Mai mit schönem Wetter starten kann. Der Vormittag verging wieder wie im Fluge....

  • Zahlung erhalten

    11 Mai 2009 ( #overblog )

    Habe heute meine Werbeeinnahmen von Over Blog auf mein PayPal-Konto erhalten. Muß aber morgen trotzdem wieder auf Arbeit, da es ja nicht unbedingt die Menge Kohle ist. Aber wenigsten wurde ausgezahlt. Und das steigert doch auch das Vertrauen in den Anbieter....

  • Was zum Schmunzeln 206 - Wieder da!

    13 April 2009 ( #Schmunzelecke )

    Telefonat: "Ist dort die Alkoholiker-Beratung?" "Ja, haben Sie irgendwelche Sorgen?" "Ja, ich wüsste gerne, wie man Erdbeerbowle macht!" Fritzchen zeigt sein Zeugnis seinen Eltern. Sagt die Mutter: "Gib dir doch bitte etwas mehr Mühe in der Schule!" Fritzchen:...

  • Was zum Schmunzeln 156

    13 Februar 2009 ( #Schmunzelecke )

    Mann und Frau im Zugabteil. Plötzlich entfährt ihm ein Laut: "PFFFRRRRT." Sie entrüstet: "Also so was ist mir noch nie passiert." Er: "Ach, Ihnen ist das passiert? Ich dachte schon mir wäre das passiert. Sie: "Ich habe Dich doch nur geheiratet, weil ich...

  • Was zum Schmunzeln 149 - Von pervers bis Reden nach dem Sex

    06 Februar 2009 ( #Schmunzelecke )

    Was ist der Unterschied zwischen "erotisch" und "pervers"? - Erotisch ist, wenn man jemanden mit einer Feder zum Orgasmus bringt. Pervers ist, wenn das Huhn noch dranhängt! "Tut mir leid liebe Frau, ich habe soeben ihre Katze überfahren. Ich werde sie...

  • Was zum Schmunzeln 179

    07 März 2009 ( #Schmunzelecke )

    Unterhalten sich 2 Freundinnen: "Sag mal, unterhältst du dich nach dem Verkehr mit deinem Mann?" "Natürlich, wenn ein Telefon in der Nähe ist!" Er: "Im Bett bin ich ein Tier." Sie: "Dann musst du wohl am Fußende schlafen." "Mutti, Dieter hat mich Geküsst!"...

  • Was zum Schmunzeln

    12 Februar 2009 ( #Schmunzelecke )

    Ein Hase und eine Schlange treffen sich im Wald. Beide sind stockblind. Da sie aber wissen möchten, wer der andere ist, beschließen sie, sich gegenseitig abzutasten. Die Schlange beginnt den Hasen abzutasten: "Oh ein kleines Wuschelschwänzchen und so...

  • Morgen ist es soweit: Meine Einweihung zum Reiki-Meister

    18 Februar 2009 ( #Spirituelles Wachstum )

    Morgen Abend werde ich in Kundalini 3 eingeweiht. Dies wird dann meine dritte Ferneinweihung sein und ich bin schon wahnsinnig gespannt. Danach bin ich dann Kundalini-Reiki-Meister. Klingt irre gut was? Was wird morgen passieren? Die Kundalini-Energie...

  • Fast vergessen: Hotelsuche für Bochum / Gute Nacht

    04 Februar 2009 ( #Internes )

    Da sitze ich nun jeden Abend vorm Lappi und vergesse die wichtigen Dinge. Ich fahre ja Ende März zur Weiterbildung CranioSacrale Therapie für Kinder und Neugeborene nach Bochum und habe noch nicht mal ein Zimmer gebucht. Habe jetzt schnell mal zwei Anfragen...

  • Was zum Schmunzeln 200 - Jubiläumsausgabe!/Herr Doktor!

    30 März 2009 ( #Schmunzelecke )

    Psychiater zur Patientin, die an der Wahnvorstellung leidet, tot zu sein: "Sagen Sie, glauben Sie, dass eine Leiche Schmerz empfindet?" - "Nein, das kann ich mir nicht vorstellen." Der Psychiater nimmt eine Nadel und sticht der Patientin in den Arm. Sie...

  • Der letzte Montag im Februar 2009...

    23 Februar 2009 ( #Gedankengut )

    ...ist nun auch gleich wieder Geschichte und damit neigt sich der zweite Monat dieses Jahres dem Ende. In ca. 7 Wochen ist Ostern und morgen in 10 Monaten haben wir den Heiligen Abend 2009. Kinder wie die Zeit vergeht. Dabei stehen dieses Jahr noch so...

  • Magath zu Schalke?

    29 April 2009 ( #Sport )

    Diese Meldung überraschte mich heute auf der Heimfahrt von der Arbeit im Radio. Laut einer Zeitung sollen sich der Verein FC Schalke 04 und Felix Magath über eine Zusammenarbeit ab dem Sommer 2009 bereits einig sein. Im Videotext stand, daß Magath´s Bezüge...

  • Was zum Schmunzeln 187

    15 März 2009 ( #Schmunzelecke )

    Fritzchen zeigt sein Zeugnis seinen Eltern. Sagt die Mutter: "Gib dir doch bitte etwas mehr Mühe in der Schule!" Fritzchen: "Nein! Ich will weder klug noch schön werden. Ich will nämlich genau so sein wie Papa!" "Guten Tag Frau Schmitz. Was machen sie...

  • Was zum Schmunzeln 208

    15 April 2009 ( #Schmunzelecke )

    Unterhalten sich eine Maus und eine Giraffe. Sagt die Giraffe zu der Maus:"Du weißt echt nicht, was Dir entgeht. Sieh´ meinen langen Hals an. Wenn ich etwas gaaanz leckeres esse, dann zerkaue ich das ganze und es geht gaaaanz lange meinen langen Hals...

  • Was zum Schmunzeln 151- Von jungen Männern, Petrus und Maulwürfen

    08 Februar 2009 ( #Schmunzelecke )

    Es war dem jungen Mann gelungen, die hübsche Blondine vor dem Ertrinken zu retten. "Ich danke Ihnen", flüsterte sie, "hoffentlich hat es nicht zu viel Mühe gemacht, mich aus den Fluten zu ziehen". "Das nicht", sagt der Mann, "mühsam war es nur, die drei...

  • Ab heute sichere ich meine Artikel

    05 Februar 2009 ( #overblog )

    Wie ich schon vermutete, bedeutet der Inhalt der Email von Over Blog, dass Over Blog zum 1.März die Werbepartnerschaft mit allen Bloggern beendet. Wieso, weshalb, warum keine Ahnung und davon reichlich. Da mir meine innere Stimme sagt, dass das noch nicht...

  • Reiki - Selbstanwendung - Es hilft!

    13 März 2009 ( #Spirituelles Wachstum )

    Gestern habe ich mir auf Arbeit meine rechte Hand zwischen einer Tür und der Wand recht heftig eingeklemmt. Solche Schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr. Wie es passieren konnte weiß ich auch nicht. War etwas in Gedanken und dazu noch bissl dämlich...