Vom Kindermund über Beamte und Frauen-Schmunzelei am Wochenende

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Klein Billy, vier Jahre alt, kritzelt vor sich hin auf einem Blatt Papier. Die Mutter sieht ihn und fragt: "Na, was machst du denn da Schönes?" Billy antwortet: "Ich schreibe." Darauf die Mutter: "Was schreibst du denn?" Billy: "Ich schreibe ein Programm." Mutter: "Und was für ein Programm schreibst du?" Billy: "Das weiß ich nicht, ich kann ja noch nicht lesen." - Und Windows 95 war geboren.

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" - "Na ja, wenn du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!" - "Ja, und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?" - "Bisher haben wir immer Glück gehabt."

Ein Flugzeug muss im Urwald notlanden, kracht durch die Bäume und schlägt mitten in einem Eingeborenendorf auf. Ein Insasse lebt noch, schleppt sich nach draußen und sieht sich einer wütenden Horde Eingeborener gegenüber. Er denkt: "Scheiße, jetzt bin ich im Arsch!" Da ertönt eine dumpfe Stimme aus dem Nichts: "Nein, bist du nicht. Gehe zu den Häuptling dort vorne, ergreife seinen Speer und stoße ihn in sein Herz!"
Der Mann denkt nicht lange nach, springt zum Häuptling, schnappt sich dessen Speer und rammt das Teil in sein Herz. Plötzlich hört er wieder die Stimme aus dem Nichts: "Jetzt bist du im Arsch!"


Unterhalten sich zwei Magnete, sagt der Eine zum anderen: ?Du, ich weiss gar nicht, was ich heute anziehen soll!?

Der Beamte kommt spät abends nach Hause und hat einen dicken, großen blauen Fleck mitten im Gesicht!
Was sagt seine Ehefrau, als sie ihn sieht?
Na, mal wieder auf dem Stempelkissen eingeschlafen??

Für eine glückliche Ehe sollen man Folgendes beachten:
Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die kocht und putzt.
Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die viel Geld verdient.
Es ist wichtig,eine Frau zu haben, mit der man guten Sex hat.
Und es ist ganz ganz wichtig, dass sich diese drei Frauen nie begegnen!

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Guten Morgen Volker,<br /> <br /> also den mit dem Stempelkissen finde ich klasse *ggg*<br /> <br /> Eine aufregende Arbeitswoche.<br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Hallo Laila und danke. Der zählt auch zu meinen Favoriten. Wir haben ja die Woche schon fast geschafft. Wünsch dir noch ne schöne restwoche. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
B
<br /> geil xD wenn ich mir da blos ein paar merken könnte :)<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Schreib sie dir doch auf, Bunny. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />