Der Yoga und das eigene Haus kamen-Die Gier nach Fleisch und Tabak gingen!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Der Yoga und unser eigenes Haus bereicherten im letzten Jahr unser Leben, dafür trennte ich mich von Tabak und Fleisch.

Es war schon wieder so ein Jahr mit wahnsinnig vielen Veränderungen in unserem Leben. Anfang des Jahres kam der Yoga zu mir und veränderte mein Leben auf nicht unerhebliche Weise. Nach einem Einführungsseminar bei Yoga-Vidya begann ich recht schnell eine Yogalehrerausbildung und bereue keine Sekunde. Im Gegenteil, ich habe sehr davon profitiert. Mein Rauchverlangen erlosch mit der Zeit und auch der Appetit nach Wurst und Fleisch wurde immer weniger, bis ich ganz darauf verzichtete. Und ich fühle mich topfit. Habe mir im neuen Haus einen Yoga- u. Therapieraum eingerichtet und werde versuchen, meine Yogalehrerkompetenz zu nutzen und Interessierte in Yoga und Meditation unterrichten.

Aber nicht nur Yoga biete ich im Kailash's "OM" , wie ich diesen Raum genannt habe, an. Man kann sich hier ebenso mit "Reiki" und "Cranialem Heilen" helfen oder bei einer ayurvedischen Massage verwöhnen lassen. Auch biete ich Klangschalenmassagen zur Verbesserung der Entspannungsfähigkeit, Stressreduktion und zum Wohlfühlen an. Es ist also nahezu für jeden etwas dabei.

Wer Interesse hat und näheres erfahren möchte, kann sich jederzeit an mich wenden:

Tel.: 04854/904169 oder per Mail an: magierhand@hotmail.de

 

Ansonsten haben wir uns in unserem neuen Heim gut eingelebt. Den Kindern und uns geht es hier gut, was ja die Hauptsache ist.

Beim nächsten Post sind bestimmt wieder paar Bilder mit dabei, denn die Kinder sind ja auch größer geworden :-)

 

Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Danke. Es macht schon Spaß Yoga anderen Interresierten Menschen weiter zu geben. LG<br /> Volker<br />
Antworten
M
<br /> <br /> wann kann ich alles testen?????<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Unsere Räume stehen euch jederzeit offen. LG<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> Wir wünschen dir für deine Yogaktivität viel Glück und Freude.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von den 4 Löbis<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Danke. Es macht schon Spaß Yoga anderen Interresierten Menschen weiter zu geben. LG Volker<br /> <br /> <br /> <br />