Bereit für neue Taten!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Weihnachten und Silvester 2009 sind Geschichte. Die anderthalb Wochen Urlaub sind auch rum, ab morgen gilt die ganze Konzentration wieder meinen Patienten.
Weihnachten haben wir in drei verschiedenen Bundesländern gefeiert. Begonnen haben wir mit dem Heiligen Abend bei uns zu Hause in Friedrichskoog. Am ersten Weihnachtsfeiertag sind wir dann zu meinen Eltern nach Sachsen gefahren, wo sich die ganze Familie getroffen hat. Nach Besuchen bei Opa und Oma in Glauchau und Yvette's Schwester in der Nähe von Chemnitz, ging es dann weiter zu Yvette's Mutti nach Franken. Dort blieben wir bis Silvester und starteten dann vormittags zur Heimreise. Bei der ganzen Fahrerei sind über 1750 Kilometer zusammengekommen. Aber es war überall sehr schön und wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal recht herzlich für die Unterkünfte und die vielen Gesachenke bedanken.
Ab morgen gehts dann wieder auf Arbeit. Mal schauen, was uns da so im neuen Jahr erwartet.

Ich wünsche euch allen einen super schönen Start in die erste Arbeitswoche des Jahres 2010.

Gästebuchbilder
GB Pics - Schöne Woche

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich wünsche euch auch ein schönes erfolgreiches Jahr 2010 und das natürlich auch dieses Jahr ein schönes Jahr wird, immerhin ist es auch euer erstes Ehejahr. Genießt die Zeit, das Heranwachsen der<br /> Kleinen und natürlich auch die Arbeit. LG<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Danke Laila, ich/wir werden versuchen an all das zu denken. Aber ich glaube du hast Recht, es wird wieder ein sehr schönes Jahr werden. Alexander wird dieses Jahr mit Laufen beginnen und vielleicht<br /> auch die ersten Worte blabbern. Von daher bleibt es also spannend bei uns. Ich wünsche dir auch ein ganz tolles erstes Ehejahr. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />