Schönes Wochenende-ein Artikel ohne Hochzeitsfotos

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Wir wünsch euch allen ein schönes erholsames Wochenende. Wir haben es bitter nötig. Und in diesem Artikel verschone ich euch auch mit Hochzeitsfotos (denke aber ab Morgen gibt es davon noch reichlich).
Da ja Morgen auch noch Feiertag ist, brauche ich auch nicht arbeiten. So können wir zu Hause noch einiges aufarbeiten, was die letzte Zeit so liegen blieb.
Habe heute von meinem Schwager Ragnar eine DVD mit jeder Menge Hochzeitsfotos bekommen, die alle angeschaut und teilweise auch für euch zugänglich gemacht werden wollen. Hier erstmal ein ganz dickes Dankeschön an Ragnar für das Erstellen der DVD.

gbbilder
GB Pics - Danke

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen "Tag der deutschen Einheit" und ein schönes Wochenende. Macht was draus.


Gästebuchbilder
GB Pics - Wochenende

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
<br /> Hallo Volker,<br /> ich bin etwas spät dran, aber um so herzlicher gratuliere ich Euch zur Hochzeit!<br /> Zum Lebenswandel Hand in Hand:<br /> Viel Glück! Viel Liebe! Viel Verstand!<br /> Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Vielen vielen Dank. Aber zum gratulieren kommt man doch nie zu spät. Den Tag der Hochzeit haben meine Frau und ich wie in Trance erlebt. Da beweisen solch späte Glückwünsche das es kein Traum war.<br /> Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
R
<br /> Euch auch ein schönes Wochenende, habt ihr auch Sturm ? Auf die Bilder freue ich mich, lieber Gruß Regina<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Danke Regina. Ja bei uns ist es auch recht stürmisch und die Nacht soll noch heftiger werden. Auf die Hochzeitsfotos muß ich dich leider noch etwas vertrösten. Wünsch dir einen weniger stürmischen<br /> Sonntag. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
R
<br /> Hallo ihr Lieben! Das habe ich gern getan, ich hoffe, sie gefallen ecuh? Für Oma habe ich eine schone Fotoshow-DVD zusammengestellt, die Gela nächstes WE mit nach Lungwitz nimmt. Uwe hat die DVD<br /> mit Fotos auch schon.<br /> Wir haben heute Wettbewerb mit Schülern in Dresden und müssen noch nach unterrichten vom Hochzeitswochenende. ;-( Wir müssen ja die Zeit nacharbeiten als Angestellte... leider!<br /> Euch auch ein schönes und erholsames WE allen, eure 4 Löbis<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Wir haben gestern dann doch noch einen Schnelldurchlauf gemacht und die Bilder sind sehr schön und manche auch recht lustig. Da hoffe ich mal, das ihr in Dresden Erfolg hattet. Viele liebe Grüße<br /> von den Speckis<br /> <br /> <br />
G
<br /> Ich hab schon was draus gemacht und kann auf diese Weise den morgigen Tag einfach nur geniesen.<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Da hast du es ja gut. Da wünsche ich dir morgen viel Spass beim geniesen. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />