Schönen Samstag/Wochenende/Noch 2 Tage plus Stunden

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und noch ein schönes Wochenende.
Mein Wochenende begann dann auch heute Mittag, wie ich die letzte Patientin für diese Woche behandelt hatte.
Das Wetter zeigt sich mal wieder von seiner besseren Seite. Wir haben Sonne und einen strammen Süd-West-Wind, der die Temperaturen im angenehmen Bereich hält.Zwischen Arbeitsende und Mittagessen hatte ich noch etwas Zeit und die habe ich genutzt, um die Kommode, welche ich gestern begonnen hatte zusammen zu bauen, fertig zu machen. Oli hat mich dabei tatkräftig unterstützt.
Und so sieht das gute Stück aus:


Oli hat das Teil gleich in Beschlag genommen. Apropos Oliver. Er macht gerade Mittagsschlaf in seiner neuen Kuschelecke. Das Schrank bauen war wohl etwas viel für ihn. Kann aber auch daran liegen, das er etwas kränkelt. Er hatte vergangene Nacht etwas Fieber gehabt und auch bissl Husten.
Hier liegt unser kleiner Sonnenschein in seiner Kuschelecke und macht sein Mittagsschläfchen:


Jetzt sind es nur noch 2 Tage und ein paar Stunden, bis unser Nachwuchs zur Welt kommt. Yvette und dem Baby geht es soweit gut. Die Spannung steigt immer weiter. Aber ich denke wir haben unsere Hausaufgaben gut erledigt, so das an dem Lütten eigentlich alles dran sein müßte.


Wünsch euch noch einen schönen Samstagnachmittag.
GB Pics
GB Pics - Samstag

Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Na mensch, hoffentlich bekommt das deine Frau nich ab. Ich glaub nicht, dass die operieren, wenn deine Frau nen Husten hat. An die Schmerzen der Narbe mag ich gar nicht denken....
Antworten
O
<br /> Hallo Ghost, alles ok bei uns. Oli und auch mein Schatz sind fit. Und Narben müssen keine Schmerzen machen. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Hallo Volker, ich drücke euch ganz dolle die Daumen, aber es wird sicher alles glatt gehen, das Bild von Oli ist ja wieder niedlich. Als mein Sohn so klein war, hatten wir immer ein Kissen mit und wenn er sich müde gelaufen hatte, fiel er darauf und schlief sofort ein, verdamm lange her, euch auch ein schönes WE, lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Danke Regina, das WE war schön. Auch vielen Dank fürs Daumen drücken, kann man immer gebrauchen. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />