Enthüllungen die 1.

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

So, Ostern 2009 ist Geschichte und damit Zeit für ein paar Enthüllungen meinerseits.
1. Mein Schatz Yvette und ich werden aller voraussicht nach am 25.09.2009 heiraten. Wir denken, das dann knapp neun Jahre Testphase genug sind. 
Da wir ja von unseren Familien und Freunden räumlich sehr weit entfernt sind, haben wir dieses Datum bewußt gewählt. An diesem Tag feiert mein Schatz ihren 40.Geburtstag und so wird aus der runden Geburtstagsparty gleich eine Polterhochzeit gemacht.
Die Einladungen sind schon verteilt und schaun wir mal, wer uns im Herbst alles beehrt. Ich freu mich jedenfalls schon drauf.
Und geschehen soll das ganze in der Hochzeitsmühle Vergißmeinnicht in Friedrichskoog. 

Es folgt Enthüllungen die 2..

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Also nach 8 Jahren ist man ja dann auch schon ueber das verflixte siebente Jahr hinaus. Glueckwunsch dazu. Und Honeymoon, warum nicht auf den Philippinen?
Antworten
O
<br /> Danke danke. Weiß nicht ob wir für eine solche Reise einen Sponsor finden. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Neun Jahre haben aber am Ende auch nichts zu sagen. Es ist ja am Ende so, wie sicher gestellt und weiter gesucht.... Zumal es ja Leute geben soll, welche sich nach 20 Jahren immer noch nicht richtig kennen und dann wieder trennen. Und dann gibt es welche, die glauben nach 5 Monaten gleich heiraten zu müssen, um sich schon nach 5 Jahren wieder zu trennen. Aber das spielt ja bei euch nun keine Rolle mehr. Jedenfalls freue ich mich echt für euch. Zumal ich ja "richtig" mit meiner Vermutung lag. Sollte doch vielleicht mal wieder Lotto spielen, zumal der Jackpott bei uns gerade so um die 660 Millionen angeblich liegen soll. Wenn das was wäre, würde ich natürlich euren Polterabend richtig mit LKW Ladungen voller Porzellan und anderem Unrat "besuchen". Vorher sendet man ja keine Glückwünsche. Also verkneiffe ich es mir euch alles gute und liebe zu wünschen. Deswegen "nur"....super und ich freue mich auch für euch. Die Dame scheint ja richtig "Glück" zu haben. Also auch schönen Gruss an sie von mir. Natürlich unbekannterweise.LG rolf
Antworten
O
<br /> Sicher spielt es keine Rolle, wie lange man sich im Vorfeld schon kennt. Aber wir beide passen so gut zusammen, dass ich mir da keine Sorgen mache, zumal du ja mit der zweiten Vermutung auch<br /> richtig lagst, was den werdenden Papa betrifft. Solltest es wirklich mal mit Lotto spielen versuchen, auch wenn da die<br /> Chancen doch eher gering sind, aber wenn man fest dran glaubt klappt es auch irgendwann. Und wer von uns beiden richtig<br /> "Glück" hat, naja, ich kann mich über meinen Schatz jedenfalls nicht beklagen. LG Volker<br /> <br /> <br />
I
Diese Enthüllung finde ich sehr schön. Na dann wünsche ich euch erstmal viel Spaß bei den Hochzeitvorbereitungen. LG Iris
Antworten
O
<br /> Danke Iris, den werden wir wohl noch haben. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Na Mensch, das erfährt man hier mal schnell so nebenbei Na dann viel Glück bei eurem Vorhaben, es scheint jedenfalls prima geplant zu sein und 9 Jahre test dürfte auch reichen
Antworten
O
<br /> Was heißt denn hier so nebenbei? Aber danke, wird schon schiefgehen. LG Volker<br /> <br /> <br />
S
Och wie schön...ich gratuliere Euch zu dieser Entscheidung. Heißt das jetzt wir Blogger sollen uns einen Bus chartern, alle auflesen und dann zur Hochzeitsmühle kommen?
Antworten
O
<br /> Danke. Du weißt doch, zum Polterabend wird niemand eingeladen. Wie es bei einer Polterhochzeit ausschaut, da habe ich keine Ahnung. LG Volker<br /> <br /> <br />