Schönen Sonntag/Vettel schmeißt Podest weg

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns versucht sich gerade die Sonne etwas durchzuquälen.
Hatte ja heute morgen Oliver-Dienst. Natürlich kam er da früher wie gewohnt. Er hat das bestimmt geahnt.
Und nachdem er seine Cornflakes gegessen hatte, konnten wir auch rechtzeitig zum Start des Grand Prix von Australien in der Formel 1 den Fernseher einschalten. Ab und an schaute er auch mit zu, aber ansonsten waren andere Sachen wichtiger.
Der erste Lauf zur Formel 1 Weltmeisterschaft endete doch mit einer kleinen Überraschung. Nicht die dominierenden Teams der vergangenen Saison, Mc Laren und Ferrari, bestimmten das Renngeschehen, sondern die Nachfolger des ehemaligen Honda-Teams, Brawn GP, feierten einen Doppelsieg mit Jenson Button als Sieger und Rubens Barrichello auf Platz zwei. Dritter wurde Jarno Trulli im Toyota. Sebastian Vettel kollidierte drei Runden vor Schluß inseinem Red Bull  mit dem BMW von Robert Kubica, was für beide das Ende des Rennens bedeutete. Vettel lag zu diesem Zeitpunkt auf Rang zwei und hatte einen Podestplatz eigentlich so gut wie sicher. Er gab auch nach dem Rennen fairerweise zu, dass es sein Fehler war.
Weltmeister Luis Hamilton kam als Vierter noch recht glimpflich davon, während beide Ferrari die Zielflagge gar nicht erst sahen. Es scheint eine interessante und abwechslungsreiche Saison zu werden.
Anschließend war ich mit Oli nach bei EDEKA Milch kaufen und dann war auch schon Mittagessenzeit. Mal sehen ob unser kleiner Prinz jetzt etwas Mittagsruhe macht.  

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Hallo Volker, ich wünsche dir auch noch einen angenehmen Restsonntag. Falls du mal gucken magst, ich hab auf meinem Blog ein Stöckchen für dich hinterlassen. LG Laila
Antworten
O
<br /> Dankeschön. Da werde ich doch gleich mal nachschauen. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
einen schönen sonntag euch allen. ich hab das rennen verschlafen, war so müde. aber ich teile deine meinung, volker. vielleicht wird es ja mal spannender dieses jahr also sonst. lg an alle, und drücke an olli!
Antworten
O
<br /> Na dann dir auch noch einen schönen Sonntag und viel Spass beim Konzert. LG Volker<br /> <br /> <br />