Feierabendblumengrüße aus Dithmarschen/Nordsee

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende. Zum Wochenausklang gibt es von mir diesen Blumengruß an euch alle.

Der Frühling ist da!!! 










Und auch unsere große Kastanie an der Parkplatzausfahrt
läßt die Knospen knallen. Man war das ein Krach heute.

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Das ist wirklich wunderschön!HerzlichstHelene
Antworten
O
<br /> Ich wußte auch nicht, welche Naturschätze wir auf dem Gelände haben. Wünsch dir einen schönen Samstag.LG Volker<br /> <br /> <br />
H
Wie wunderschön!HerzlichstHelene
Antworten
O
<br /> das dachte ich auch, als ich knipste. LG Volker <br /> <br /> <br />