Einen sonnigen Dienstag....

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... wünsch ich euch. Ja bei uns scheint die Sonne und es weht ein frisches Lüftchen.
Nachdem ich heute knappe drei Stunden gearbeitet hatte, war ich beim Zahnarzt. Eine Stunde professionelle Zahnreinigung. Das erste Mal in meinem Leben. Die Zahnärztin hat ganz schön zu tun gehabt. Naja, nach rund 20 Jahren Nikotin und Unmengen an Kaffee und Cola ja auch kein Wunder. Angenehm wars aber nicht.
Gehe dann nach einem kurzen Mittagsschläfchen weiter "Schaffen". Habe heute ja auch wieder "Schwing dich fit!".
Ich wünsch euch was.
   gbbilder
GB Pics - Schönen Tag

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Deine kleinen Bildcheneinlagen finde ich neben deinen "Witzen" hier immer sehr amüsant. Jedenfalls lassen mich beide entweder immer Schmunzeln oder gar Lachen. Wollte ich mal sagen und so. Bei uns scheint nun auch der Frühling Einzug zu halten. Jedenfalls übertreffen sich die Planzen und wollen alle die ersten oben auf der Erde sein.Dann wünsche ich dir noch nen schönen erholsamen Abend und lase die deinen "Tee" von der Insel schmecken. ,-)LG rolf
Antworten
O
<br /> Danke Rolf. Na früher oder später wird es überall grünen und blühen was das Zeug hält. Dir auch noch einen schönen Abend.<br /> LG Volker<br /> <br /> Der Tee ist lecker.<br /> <br /> <br />
M
Och schade ist, das Bild wird nicht angezeigt, jep super Wetter, ich hab meine Wäsche unter freiem Himmel. Zahnreinigung bekomme ich dreimal im Jahr, ich weiß aber was Du meinst ;-))  Lieber Gruß, eine seit heute Mittag kränkelnde Regina
Antworten
O
<br /> Ja, schade. Habe es durch ein anderes ersetzt. Wir hatten auch super Wetter, aber die Wäsche wäre wohl fortgeflogen. Heftiger Wind von der Nordsee her. Da wünsch ich dir gute Besserung. Zwiebelsaft<br /> Regina schon bei den ersten Symptomen. LG Volker  <br /> <br /> <br />