Schönes geruhsames Wochenende

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Viel Spass bei dem was ihr euch vorgenommen habt bzw. bei dem, was ihr unternehmen wollt. 
Was bei uns abgeht kann ich noch nicht sagen. Ist stark Wetterabhängig.
Vielleicht beginne ich mit den Vorbereitungsarbeiten für den Zimmertausch Arbeitszimmer-Gästezimmer. Schaun wir mal.

                      Kwick-Bilder
                      GB Pics - Wochenende
 

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Auch nicht schlecht: uns allen ein erholsames Wochenende wünschen, aber selbst alles "dagegen" tun , indem man die Wohnung auf links dreht.Ich wünsche Euch viel Vergnügen und Erfolg dabei!!! LG, Claudia
Antworten
O
<br /> Ja, wenn ich einmal etwas beschlossen habe, wird es auch gemacht. Und momentan habe ich die Zeit und halt auch den Elan. LG Volker <br /> <br /> <br />
R
Isr das deine Katze? Oder hat der Bill von Tokio Hotel nur ne neue Frisur?
Antworten
O
<br /> Da bei mir keine Katze ins Haus kommt, wird wohl eher das Zweite in Frage kommen.Passen würde es ja.LG Volker<br /> <br /> <br />