So wie dieser Sonntag begann, wäre... /Schönen Wochenstart

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

...ich am liebsten wieder ins Bett gegangen. Ging aber nicht, da ich zum Reiki-Seminar nach Heide wollte.
Als ich mit meiner Kaffeetasse ins Wohnzimmer ging, blieb ich mit dem Ärmel vom Bademantel an der Türklinke hängen und schwabberte die Hälfte meines Kaffees auf den Boden. So etwas ist ja nix für mich. Wenn ich etwas vorhabe muß eins ins andere übergehen, da kann ich so ein Missgeschick nicht gebrauchen. Aber ich bin ruhig geblieben, habe aufgewischt und gefrühstückt. Und bin natürlich zum Reiki-Seminar gefahren, was ich nicht bereut habe.
Es war die Einweihung in den 2.Reiki-Grad war sehr schön, verlief sehr harmonisch und war voller Energie.(die genaue Auswertung folgt noch). 
Da es bei uns in Dithmarschen/Nordsee den ganzen Tag regnete, war ein Seminar eigentlich gar nicht so verkehrt. Man hätte eh nicht viel unternehmen können.
Als ich wieder zu Hause war, spielte ich mit unseren Lütten. Ich war Pferdchen, mußte hüpfen und vorlesen, er sorgte für ein abwechslungsreiches Programm. Und es hat uns beiden Spass gemacht.
Haben dann noch zusammen gegessen und den Sandmann geschaut.
Der Tag war dann doch bedeutend besser wie er begann. 
Hatte zwar nicht soviel Zeit, um ein paar Blogs mehr zu besuchen, aber das werde ich dann die Woche nachholen.

                              
GB Pics
                                             GB Pics - Guten Wochenstart

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
"Positiv soll man den Tag beginnen" ... versuchst Du es halt morgen wieder ! Nein, ernsthaft: wenn der Tag schon so beginnt, ist mein "ich-geh-wieder-ins-Bett-Flucht-Gedanke" sehr ausgeprägt! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
O
<br /> Ach weist du, ich nehm seit einiger Zeit solch kleine Mißgeschicke sowas von gelassen hin. Früher hätte ich geflucht und geschimpft, aber deswegen wäre der Kaffee auch nicht wieder in die Tasse<br /> gehüpft. Und wer weis wofür es gut war. So habe ich erstmal den Fußboden gewischt und dann war der Kaffee nicht mehr so heiß, dass ich mir hätte die Zunge verbrennen können. Wenn man es<br /> schafft, solchen Mißgeschicken noch was Gutes abzugewinnen, kann der Tag ruhig beginnen. LG Volker   <br /> <br /> <br />
M
Da hast Du aber Glück gehabt, meistens bleiben Tage die so beginnen auch so, jedenfalls bei mir, ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche..Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Nein, das ist kein Glück, es kommt darauf an, wie man mit solchen Situationen umgeht und gedanklich verarbeitet. Natürlich, wenn ich dann den ganzen Tag herumlaufewie Fakschgeld und immer hoffe<br /> dass nix passiert, dann passierts meistens doch. Gesetz der Anziehung.<br /> Auch noch einen schönen Wochenstart. LG Volker<br /> <br /> <br />