Reiki als Schmerztherapie anerkannt

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Diesen Artikel habe ich gerade im Netz gefunden.
Demnach können Alternative Medizinische Methoden Schmerzen beseitigen. Die Süddeutsche schreibt:
 "Berührungstherapien wie Reiki können Schmerzen bekämpfen."

In dem Artikel geht es weiter um den wissenschaftlichen Nachweis der Wirkungsweise der Komplementärmedizin.
Das Blatt schreibt weiter: "Alternative Heilmethoden werden erprobt nach standardisierten, wissenschaftlichen Kriterien. So, wie es bei schulmedizinischen Methoden anscheinend möglich ist, um deren Wirksamkeit messen und beweisen zu können."

Weiterlesen? Hier gehts zum Artikel!

Und mittlerweile bin ich auch fest davon überzeugt, dass man durch Handauflegen Schmerzen beseitigen kann, da es mir schon gelungen ist. Um von Heilung zu Sprechen, müssten sich die Patienten eigentlich nach der Therapie nochmal untersuchen lassen. Aber wer geht schon zum Arzt, wenn ihm nichts mehr fehlt?  

Veröffentlicht in Gefunden im Netz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post