Werbemodule waren inaktiv

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Aus irgendwelchen Gründen waren meine Werbemodule inaktiv. Was fast ein halbes Jahr ohne Probleme funktionierte, ging auf einmal nicht mehr. Ich merkte es Mittwoch. Da ich so meinen Ablauf habe, wenn ich mich in meinem Blog einlogge, fielen mir die 0,00 Euro in der Rückzahlungsstatistik auf. Ich dachte mir nichts weiter. Aber gestern war bei den restlichen Tage auch 0,00. In der Konfiguration stand irgendwas auf Französisch, weil die Sprache auch jeder beherrscht. Ich habe aber nach den Modulen gesehen und da habe ichs bemerkt. Seit heute habe ich wieder die Anzeige 100% Rückvergütung, wo ich vorher 120% hatte. 
Es geht mir nicht um die paar Cent, die mir dadurch verloren gingen. Viel entscheidenter ist für mich der Verlust der Positionen, an denen mein Blog in den einzelnen Communitys stand. Nämlich sehr weit oben auf der ersten Seite. Wie dies alles geschehen konnte, weis wohl nur Overblog. Ich habe seit dem ich Werbung mache und einen REV von 120% eingestellt hatte, nicht daran rumgespielt. Hat jemand eine Ahnung, wie die Werbemodule platziert sein müssen, um wieder auf die 120% REV zu kommen?     

Veröffentlicht in overblog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post