Was zum Schmunzeln 87

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Eine dicke Frau ist beim Frauenarzt. Der untersucht schon über 15 Minuten an ihr herum und fragt sie: "Könnten Sie bitte mal einen Furz lassen." Die Frau fragt: "Wieso, dient das der Untersuchung?" Der Frauenarzt: "Nein, der Orientierung!"

Politikerinnen und Politiker sind wie Gurken auf einem Hamburger. Keiner will sie, aber jeder bekommt sie.

Der Sohn kommt zum Vater und sagt: "Papa, heute haben die mich aus dem Schwimmbad rausgeschmissen!"
Daraufhin der Vater entsetzt: "Warum denn das??"
Sagt der Junge: "Ja, ich habe ins Wasser reingepinkelt"
"Aber Junge, das macht doch fast jeder!"
Sohn: "Ja schon, aber doch nicht vom drei Meter Brett!"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post