3-jähriges Jubiläum - ein Sachse in Dithmarschen!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Heute vor 3 Jahren begann ich meine Tätigkeit als Physiotherapeut an der Nordsee. Der Grund warum ich hier gelandet bin ist recht einfach zu erklären. Ich bekam ein Angebot für den Job und da ich noch nie an der Nordsee war und Arbeit suchte, sagte ich einfach zu. Sollte erst für den Rest der Saison (8 Wochen) sein, aber ich bin immer noch da. War zwar im ersten Jahr nicht ganz einfach, da ich allein hier oben war und fast jeden zweiten Freitag nach 18.00 die 620km zu meiner Freundin fuhr und Sonntagmittag gings wieder zurück. Mittlerweile ist sie mit ihrer Tochter auch hier und unser Sohn wurde hier geboren. Er wird im September auch schon 2 Jahre. 
Ich arbeite im "Fontamar" Kur-& Wellnesszentrum GmbH in Friedrichskoog (www.fontamar.de). Wir haben ein angenehmes Arbeitsklima und ich meine Therapiefreiheiten.
Wir führen ambulante Kompaktkuren und offene Badekuren auf dem Gebiet der Atemwegserkrankungen und Erkrankungen am Bewegungsapparat durch. Wellness & Kosmetik, sowie Anwendungen auf Rezept sind bei uns natürlich auch möglich. Unsere Gäste fahren immer sehr zufrieden nach hause, nicht weil wir eine hochmoderne Einrichtung sind, sondern weil bei uns die Patienten und Kurgäste im Mittelpunkt stehen. Es geht alles etwas familiär zu, was sich natürlich auch positiv auf den Erfolg der Kuren auswirkt, denn man darf den Wohlfühlfaktor bei so einer Maßnahme nicht unterschätzen.  
Wer neugierig geworden ist einfach mal reinschauen www.fontamar.de       

Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post