Zwei Geburtstage und ein Hochzeitstag

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Zwei Geburtstage und ein Hochzeitstag stehen bei uns dieses Wochenende an. Den Anfang macht morgen meine Yvette. Zugleich haben wir morgen auch unseren ersten Hochzeitstag. Ist schon irre, wie fix dieses Jahr rum war. 

nordsse2009-143.jpg So schauten wir damals aus. Wenn ich mich jetzt so zurück erinnere, zog dieser Tag wie ein Film an mir vorüber, aber ein sehr schöner Film.

Und Sonntag feiern wir dann Olivers vierten Geburtstag. Vier Jahre wird der Junge schon, wo sind die geblieben?

Oli17.JPG Da war er ja noch so unschuldig.

HPIM1658.JPG Da war er noch ein kleiner Lockenkopf.

SDC10130 Und hier steht unser Großer vor unseren neuen zu Hause, in welches es nächsten Monat geht.

Am 15.10. können wir rein, d.h., nach den Feierlichkeiten dieses Wochenendes wird sich dann verstärkt ans sortieren und packen gemacht. Haben bis Ende Oktober Zeit, unser derzeitiges Domizil zu verlassen.

Aber wir freuen uns schon auf unser neues zu Hause und das bissl Umzug werden wir auch auf die Reihe bekommen.

 

Da bleibt mir zu Schluß nur noch euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen. Macht was draus.

Veröffentlicht in Alltägliches

Kommentiere diesen Post

Fiona 12/15/2010 17:40



Och wie süß der kleine ist. Und das neue Zuhause ist ja wohl ein Traum. Ich wünschte unseres wäre von außen so schön 



Onlinetherapeut 10/03/2011 13:51



Wir fühlen uns hier auch sehr wohl und sind glücklich. LG



rolf 10/20/2010 20:04



Sach ma. Das Häuschen sieht ja so von aussen wirklich mehr wie "nur" nett aus. Wohnt ihr da auf Miete, oder willst du dir mal später ne eigene "Praxis" da reinbauen? ;-)


Hallo übrigens und fürs "erst" geschaffte zumindest Ehejahr noch, oder schon meine Glückwünsche. ;-) Ein JAhr geht echt schnell rum. Und das mit den Kindern...na viel Spass sach ich nur. Das ihr
dann "alt" werdet, merkt ihr spätestens dann, wenn mal am frühen Morgen anstatt zwei Füsse, plötzlich vier von den Dingern aus dem Bett eurer Kinder schauen. Kommentar der Kids dann in
etwa:"...man wie altmodisch seit ihr denn..." Zitatende. :)


 


Also viel Spass beim Feiern und beim Umziehen. ;-)


 


 


LG rolf



Onlinetherapeut 02/04/2011 23:38



Hallo Rolf, hier kommt die Antwort, zwar spät, aber sie kommt. Die Feierlichkeiten und der Umzug sind zwar vorbei, aber der Spass ist geblieben. Hoffe dir und deiner Familie gehts auch gut. Liebe
Grüße Volker



Laila888 10/11/2010 10:31



Huhu Volker, schön dass es bei euch auch voran geht. Auch wir hatten ja nun unseren ersten Hochzeitstag, ich kann dir nur zustimmen, das Jahr war verlixt schnell um.


Gratulation zum Haus, wir suchen noch *g*. Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß mit allem. LG Laila



Onlinetherapeut 02/04/2011 23:36



Danke Laila, habt ihr denn inzwischen was gefunden? Muß mich wohl mal wieder auf den Blogs sehen lassen. Liebe Grüße Volker



Leila Kuhn 10/07/2010 14:03



Viel Erfolg, Hoch soll Sie Leben und Gluück für die Paar! alles zusammen!:D



Onlinetherapeut 02/04/2011 23:35



Danke danke, kann man immer gut gebrauchen. LG Volker



xamantao 10/01/2010 20:03



Das waren ja tolle Neuigkeiten! So viel zu feiern! War es schön? Nachträglich sende ich Euch allen herzliche Glückwünsche! Nun geht es ja Höchstgeschwindigkeit an die Umzugsvorbereitungen!
Liebe Grüße, lieber Volker! Xammi



Onlinetherapeut 02/04/2011 23:34



Sorry Xammi das ich mich so spät melde, aber die liebe Zeit. Trotzdem vielen Dank und wir haben alles gut überstanden. Liebe Grüße Volker