Wünsche schönes Wochenende/Wochenendpläne

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende mit optimalem Spassfaktor
Wir werden mit unseren zwei Buben sicher wieder jede Menge Spass haben. Franzi wird wohl das Wochenende wieder bei ihrem Freund verbringen, so das die Familie nicht ganz vollzählig wird. Auch wenn wir einiges zu tun haben, werden wir uns garantiert genug Zeit für Oliver und Alexander nehmen. Denn wer verzichtet schon gern auf solche Anblicke?






Ansonsten haben wir heute mal grob unsere Vorhaben fürs Wochenende abgesprochen. Was ich auf jeden Fall tun werde, ist Räder wechseln. Sommerräder runter Winterräder drauf. Sollte das Wetter mitspielen, werde ich mich über unsere Hecken hermachen und die verschneiden. Da hat dann auch fast die ganze Familie was zu tun, denn Oliver kann mit Mama die abgeschnittenen Äste wegräumen.
Sollte das Wetter mies werden, fahren wir einkaufen. Haben vor, Oliver ein neues Zimmer zu verpassen und da soll neuer Teppichboden rein. Wir werden sehen, ob uns morgen früh die Sonne anlacht oder es regnet.
Heute jedenfalls, lachte den ganzen Tag die Sonne und es waren so um die 13 Grad. Man hätte meinen können, der Frühling beginnt. Wie ich aber nach der Arbeit Richtung Auto ging, kamen schon wieder die ersten Regentropfen.

Veröffentlicht in Oliver

Kommentiere diesen Post