Wochenendrückblick, nicht nur mit "Schnee-Tief Daisy"!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Mein Wochenendrückblick mit dem gefürchteten "Schnee-Tief Daisy" fällt relativ knapp aus. Wir haben so gut wie keinen Schnee abbekommen. Lediglich der heftige Nordost-Wind trieb sein Unwesen und hat für so manche Schneeverwehung gesorgt. So durfte ich am Wochenende mindestens fünfmal unser Stück Fußweg beräumen, obwohl es kaum schneite. Aber außerhalb des Ortes haben sich da ganz andere Schneehaufen gebildet.

Ansonsten verlebten wir ein sehr ruhiges Wochenende. Unsere Große, Franziska, war Samstag und Sonntag da. Das ist natürlich was für Oli, wenn die große Schwester da ist. So haben wir am Samstag abend, nachdem auch Oli im Bett war, Karten gespielt. Franzi brachte ein "Phase 10" Kartenspiel mit. Mein Schatz und ich kannten das Spiel bis dato noch nicht und trotzdem hat Yvette beide Runden gewonnen, die wir gespielt hatten. Die Zeit verflog und wir hatten viel Spass. Das war auch seit langer Zeit das erste Mal wieder, das wir so einen Spieleabend machten. Begonnen hatte der Spieleabend ja zu viert, da wir vorher noch mit Oliver Spiele aus seinem Spielekoffer machten, den ihm vergangenes Jahr der Nikolaus brachte. Tja, Alexander mußte leider in die Röhre schauen, da er ja zum Kartenhalten und auch zum Würfeln noch zu klein ist, konnte er nirgends mitspielen. Aber ich glaube, er hatte trotzdem ein angenehmes Wochenende.

Der Sonntag verlief dann auch recht ruhig. Ich schaute im TV mal etwas Wintersport. Ist ja nicht mehr lang hin, bis zu den Olympischen Spielen in Vancouver/Kanada. In einigen Disziplinen hinken unsere Athleten ja noch ganz schön hinterher. Aber ist ja noch bissl hin und man sollte auch nie den Olympischen Gedanken vergessen.

So, den Montag haben wir jetzt auch schon hinter uns gebracht, da werden die restlichen paar Tage auch kein Problem werden, bis es wieder Wochenende ist.
Ich wünsche euch noch ne schöne Restwoche.

GB Pics
GB Pics - Schöne Woche

Veröffentlicht in Alltägliches

Kommentiere diesen Post

nina 02/17/2011 20:07



http://www.goolive.de/schatzsuche564954


Klasse der Blog gefällt mir sehr gut werde ihn mir nun öffter mal ansehen



Onlinetherapeut 10/03/2011 13:54



Danke



Laila888 01/12/2010 09:42


hahaha, ach Volker, wir haben Weihnachten auch nur Phase 10 gespielt. Wahnsinn... Aber es macht Spaß und es gibt verschiedene Varianten das Spiel zu spielen. Toll, mag das immer wieder gerne, wenn
die Familie beisammen ist und spielt...


Onlinetherapeut 01/14/2010 22:01


Ist wirklich ein tolles Spiel. Haben erstmal mit der Normalversion begonnen. War aber echt lustig. Liebe Grüße Volker