Wir leben noch!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Wir leben noch und hatten wirklich drei spannende Monate.

Nur kurz für heute. Uns geht es allen sehr gut. Ich habe meine Yogalehrer-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen inklusive Mantraweihe und spirituelle Namensgebung. Mein spiritueller Name ist Kailash. Die Finanzierung für unseren Hauskauf ist so gut wie durch und der Entwurf zum Hauskauf vom Notar liegt auch schon auf dem Tisch. Oliver ist heute zu seinen Omi's gefahren, das erste Mal ohne Mama und Papa auf großer Tour. Alexander steht schon wie ein Großer und wird bestimmt bald laufen.

Ihr seht also, bei uns war die letzten drei Monate echt was los. Ich hoffe ihr versteht, dass da nicht mehr viel Zeit zum Bloggen blieb. Aber ich werde versuchen, euch die nächste Zeit auf Laufende zu bringen, auch mit neuen Fotos von unseren Lütten.

Ansonsten wünsch ich euch erstmal noch eine schöne Woche und wer Urlaub hat, einen super solchen. Das Wetter ist ja seit Wochen genial.

Veröffentlicht in Alltägliches

Kommentiere diesen Post

Mariane Seite 08/25/2010 13:42



Wilkommen zurück! Es war bis jetzt spannend ihnen auf dieser Blog zu folgen und ich freue mich über die neue Erfahrungen!



Onlinetherapeut 09/14/2010 20:00



Danke Mariane. Aber ist nicht immer so leicht mit dem Schreiben. Mal fehlt die Zeit, mal die Lust und dann auch die Inspiration. Aber ich kann dir versprechen, es wird weiter gehen. Liebe Grüße Volker



Lacuna 08/22/2010 21:01



wünsch ich dir auch :)



Onlinetherapeut 08/22/2010 21:43



Danke. War gerade mal bei dir zu Besuch. Hast ja viele interessante Sachen stehen.



Lacuna 08/22/2010 13:02



Das ist nun aber auch schon wieder einen Monat her ;) Was macht eigentlich ein


Online-therapeut?



Onlinetherapeut 08/22/2010 19:05



Moin Lacuna, da hast du vollkommen recht. Im Moment fehlt mir einfach etwas Zeit und die nötige Inspiration zum Bloggen. Was ein Onlinetherapeut so macht möchtest du wissen? Nun ich gehe normal
meinen Job als Physiotherapeut nach und lebe nebenbei mit meiner Familie. Wenn du dich mehr durch meinen Blog "wühlst", kommst du vielleicht selber drauf, warum ich mir damals diesen Nickname
gab.


Wünsch dir noch nen schönen Sonntagabend.


Liebe Grüße Volker


 



Löbis 07/27/2010 16:14



Alles Gute und immer ne sichere Arbeitsstelle kann man da nur wünschen..... Wir sind wieder in der Heimat. LG



Onlinetherapeut 08/22/2010 19:07



Danke. Wir hoffen ihr habt euch gut erholt. Liebe Grüße Volker



Margot 07/23/2010 19:47



Schön, von dir zu lesen. Tatsächlich habe ich mir in letzter Zeit schon hin und wieder gedacht, ich schreib dir jetzt einfach einmal, wie's dir geht, jetzt bist du mir zuvorgekommen. Ist wohl
einiges los mit zwei kleinen Kindern im Haus. Gratuliere auch zum Hauskauf. Da seid ihr dann wahrscheinlich auch wieder voll eingespannt mit dem Übersiedeln.


Ich schicke dir einfach einmal ganz liebe Grüße und hoffe, es geht euch allen gut.


Margot



Onlinetherapeut 08/22/2010 19:10



Hallo Margot, vielen Dank für die lieben Grüße.


Du hast es ziehmlich richtig erkannt. Mit den zwei Lütten hat man immer alle Hände voll zu tun, zumal mein Schatz jetzt auch arbeiten geht. Wir geben uns zum Teil abends die Klinke in die Hand.
Ich komme und sie geht zur Arbeit.


Wünsch dir noch nen schönen Sonntagabend. Volker