Winter, Arbeit, Winter, Geburtstag, Winter, Fasching und immer noch Winter

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

SDC11751Winter, Arbeit, Winter, Geburtstag, Winter, Fasching und immer noch Winter.

So in etwa sahen die letzten Wochen bei uns hier an der Nordsee aus.
Wie wohl überall in der Republik hält sich auch bei uns hier an der Nordsee der Winter sehr hartnäckig.
Ansonsten hatte ich neben Schnee Schippen auch noch gut auf Arbeit zu tun. Für diese Jahreszeit eher etwas ungewöhnlich, war mein Behandlungsplan doch jeden Tag recht gut gefüllt. Worans nur liegen mag?.
Dann hatte ich auch irgendwann Anfang Februar Geburtstag und möchte mich gleich mal noch auf diesem Weg für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke recht herzlich bedanken. Irgendwie nimmt man als Familienvater diesen Tag zwar zur Kenntnis, jedoch mißt man ihm nicht mehr eine allzu große Bedeutung bei. Naja, wieder ein Jahr reifen geworden.
An den Wochenenden gingen wir, wenn es das Wetter erlaubte, mit den Kids zum Rodeln an den Hafen. Da ist so eine kleine Deichabfahrt. Für Oli reichts gerade noch.

SDC11735-copy-1     SDC11743

Mehr "Rodel-Fotos" gibts im Fotoalbum "Winter 2010".

Zwischendurch hatten wir auch mal richtiges "Postkarten-Wetter".

SDC11750 SDC11751

Tja, was gab es noch so die letzten Wochen? Ach ja, da war doch auch noch Fasching. Und als was ging wohl unser Oli? Natürlich als Pirat. Leider hatte es ihn gerade am Wochenende vor Fasching etwas mit einem Magen-Darm-Virus erwischt. Aber das konnte in nicht seine Faschingsstimmung vermiesen. Es ist manchmal schon erstaunlich, was bestimmte Ereignisse für Energien hervorrufen.
SDC11748 SDC11749

Und auch unser Jüngster, Alexander, wächst und gedeiht. Er ist so ne richtige Frohnatur. Wenn bei ihm alles ok ist, dann lacht er und freut sich.
SDC10006

Den zwei Frauen in unserem Haushalt geht es auch ganz gut, wobei mein Schatz die letzten Tage auch etwas erkältungstechnisch schwächelte.

Mir geht es ja immer gut.
In meinem letzten Artikel schrieb ich ja, das ich auf der Suche bin. Vielleicht ist diese Suche jetzt zu Ende. Am kommenden Wochenende besuche ich ein "Yoga und Meditation"-Einführungsseminar. Mal schauen, wie es mich anspricht. Vielleicht ist dies der Weg, der mich persönlich spirituell und menschlich weiter wachsen und entwickeln läßt. Werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

So, nun bleibt mir nur noch, euch allen einen super Wochenstart zu wünschen. Und wenn diese Woche vorbei ist, dann ist auch der Februar vorbei und der März kommt. Und im März ist "Frühlingsanfang".


 
GB Pics
GB Pics - Guten Wochenstart

Veröffentlicht in Alltägliches

Kommentiere diesen Post

Recoil 03/14/2010 00:15


Hallo

Wie ich sehe sind sie auch Blogger :)

Dann muss ich ihnen unbedingt diesen Link:

http://bloggerunited-facebook.blogspot.com/2010/03/neu-bei-facebook-kostenlos-fur-deinen.html

des geht dabei um eine ganz neue Communitie bei Facebook, die möglichst viele Blogger verbinden soll. Und man damit die beste kostenlose erdenkliche Werbung überhaupt hat. Aber für genauere
Informationen, einfach mal auf den Link klicken.

MfG


Onlinetherapeut 03/23/2010 21:00


Danke, werde mich da mal umschauen. LG Volker


Werner 03/07/2010 11:28


Jetzt ist ja schon so gut wie Frühling


Onlinetherapeut 03/23/2010 21:03


Und seit diesem Wochenende erst recht. Hoffentlich bleibst jetzt so. LG Volker


Lukas Treitner 02/28/2010 23:44


Juhuu - der Winter ist vorbei... Jetzt kommen Fahrrad und Blades wieder aus dem Keller. Ideal fürs "schwing-dich-fit"


Onlinetherapeut 03/23/2010 21:01


Na dann nur zu. Diese Woche ist ja richtiges Frühlingswetter. LG Volker


Xamantao 02/27/2010 10:39


Deine beiden Söhnchen machen mir immer wieder Freude. Oli wird sicher noch eine Zeit lang vom Rodeln, dem Schnee, dem tollen Iglu und was für ein furchterregender Pirat er war schwärmen. Aber wenn
es auf Ostern zugeht, werden wieder andere Sachen wichtiger.
Bei uns in den Ebenen im Rhein-Main-Dreieck ist der Schnee komplett weg, aber in den nahen Mittelgebirgen natürlich noch genug vorhanden. Ich bin froh, endlich mal wieder Vogelgezwitscher zu hören.
Der Himmel ist allerdings noch voller Wolken.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute! LG Xammi


Onlinetherapeut 03/21/2010 15:19


Hallo Xammi, da hast du vollkommen recht, es sind schon wieder ganz andere Dinge für ihn wichtig. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Volker


Sabine Schmollner 02/25/2010 22:30


Das klingt nach einer stressigen Zeit... Wie sieht es denn jetzt an der Nordsee aus? Ist der Schnee schon weg?


Onlinetherapeut 02/25/2010 23:42


Stressig würde ich nicht sagen, eher ausgefüllt. Der Schnee wird weniger, aber wird schon noch etwas dauern, bis alles weg ist. Wünsche schon mal ein schönes WE. LG Volker