Wieder zurück/Wünsche einen schönen Wochenstart

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

21:15 Uhr war ich vom Seminar "Spirituelle Medizin-Heilen mit der Kraft des Geistes" wieder zu Hause. Das Seminar war absolut interessant und Bewußtsein erweiternt. Aber ich glaube, ich brauche noch etwas Zeit, um den gesamten Inhalt und die Erfahrungen, die ich bei diesem Seminar machen durfte, zu verarbeiten und in meine Arbeit und mein Leben zu integrieren.
Habe somit vom 1.Advent heute nicht viel mitbekommen. Fünfeinhalb Stunden von diesem Sonntag habe ich auf der Autobahn verbracht. Aber ich bin echt froh, dass ich an diesem Seminar teilgenommen habe und dadurch Otmar Jenner, Buchautor und Heiler, kennenlernen durfte.
GB Pics
GB Pics - 1. Advent

Morgen beginnt eine neue aufregende Woche. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und macht was aus eurer Zeit.


GB Pics
GB Pics - Guten Wochenstart

Veröffentlicht in Alltägliches

Kommentiere diesen Post

Ghost 11/30/2009 08:49


Heiler? Nimms mir bitte nicht übel, aber das klingt extrem nach Quacksalber, Scharlatan und selbst ernannter Mediziner. Sorry, aber solchen Leuten vertraue ich grundsätzlich nich.


Onlinetherapeut 12/01/2009 20:32


Brauchst du doch auch nicht. Liebe Grüße Volker