Watzeschnuppe (für Nicht Hesse: Schweinegrippe)

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Wußtet ihr das "Watzeschnuppe" der hessische Begriff für Schweinegrippe ist? Ich habs auch nicht gewußt, bis heute.
Wie ich darauf komme? Ein Schmunzler kam per Mail und da stand, Watzeschnuppe (für nicht Hesse: Schweinegrippe) im Kopf. Aber nun zum Schmunzler, welcher bald keiner mehr ist, da es immer mehr Realität wird.


Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"  

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Kommentiere diesen Post

Blob von Schneckchen 11/22/2009 20:21


http://s17.rimg.info/2622f50f55b212c107459a0c550dd61f.gifcke hats hinbekommen


Onlinetherapeut 11/22/2009 20:27


Hab es schon bewundert. Und war doch gar nicht so schwer. LG Volker


Blob von Schneckchen 11/22/2009 11:01


Volker ganz herzlichen Dank für den Blogaward hab aber keine Ahnung was ich jetzt tun muß oder wie kann ich den bei mir anzeigen. Bin ja schließlich stolz drauf.
glg schnecke


Onlinetherapeut 11/22/2009 16:59


Nichts zu danken. Warst du schon bei Stefanie? LG Volker


Blob von Schneckchen 11/21/2009 13:45


http://s10.rimg.info/273dfa43a6df9024c6b9baca16d82222.gif klar ist sie echt sie ist jetzt ein Jahr alt geht wieder nicht das zum einfügen öffnet sich immer hinter dem Fenster schade


Onlinetherapeut 11/22/2009 01:07


Hätte ja sein können, du hast eine Meersau. Übrigens war das der 1800. Kommentar, den ich erhalten habe. Liebe Grüße
Volker


Sabine 11/19/2009 10:33


Humor ist doch die beste Medizin
Bei uns in der Pfalz heißt er Wutzeschnubbe :)
lg Sabine


Onlinetherapeut 11/20/2009 22:06


Da hast du recht. Watzeschnuppe und Wutzeschnubbe klingt ja fast genauso. LG Volker


schneckchen 11/18/2009 14:54


hätte dir gerne ein Bildchen rein gemacht geht nicht einfügen das fenster öffnet sich immer hinter dem Kommentar leider.
Gerade vor 5 Min. hatte ich das gleiche schon auf nem anderen bog gelesen . Mußte so lachen.
Wünsch dir einen schönen Tag glg von schneckchen zuhause auch Mama Wutz genannt mein Haustier ist ein Schweinchen meine Emma


Onlinetherapeut 11/20/2009 21:58


Hallo und danke Schneckchen. Das ist auch manchmal mit den Smilies so. Ist deine Emma ein richtiges Schwein? Wünsch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Volker