Verspätetes Weihnachtsstöckchen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich habe vor ein paar Tagen dieses Weihnachtsstöckchen von Ghost zugeworfen bekommen. Heute hatte ich einen lichten Moment und es drängte sich wieder in mein Bewußtsein.
Es besteht aus zwei Fragen:

1.Frage: Welches Weihnachtslied hörst du gern?
Mein Favorit in dieser Sparte ist eindeutig Quenn mit "Thank God its Christmas".


2.Frage: Was gibt es am 24.12. bei euch zu essen?
Morgens Kaffee und Stollen, vielleicht ein paar Plätzchen. Was es zu Mittag oder dann am Abend gibt, weiß ich nicht. Mein Schatz läßt sich da aber sicher wieder was tolles einfallen.

Da ich mit dem Weihnachtsstöckchen schon recht spät dran bin und ich im Moment andere Prioritäten habe, bitte ich euch einfach, wer das Weihnachtsstöckchen aufnehmen möchte möge es tun und wer nicht, der läßt es eben.

Veröffentlicht in Stöckchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Ich hatte dieses Stöckchen schon. Nochmal beantworten wäre sicher quatsch. Da es doch eh die selben Antworten wären.<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Brauchst du doch auch nicht. Ich habe es doch von dir bekommen. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir.<br /> Volker<br /> <br /> <br />