Tag der Einheit - Lebenszeichen!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag der deutschen Einheit.

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, mal wieder ein Lebenszeichen von uns zu geben.

Bei uns ist alles im grünen Bereich.

Die Jungs wachsen und gedeihen und gehen morgen erstmals gemeinsam in den Kindergarten. Der wurde erweitert und bietet jetzt u.a. auch eine Familiengruppe von acht bis vierzehn Uhr an.

Mal schauen, wie es unseren Jungs gefällt. Oli hat ja die neu geschaffenen Räume des Kindergartens schon in Beschlag nehmen dürfen.

Ansonsten hat uns das tägliche Leben fest im Griff. Vergangene Woche hatte Yvette und Oli Geburtstag und mit Yvette's Geburtstag hatten wir auch unseren zweiten Hochzeitstag. Oli wurde vergangenen Montag schon 5 und Alexander im August auch schon wieder zwei Jahre. Macht schon riesen Freude, die zwei Jungs heranwachsen zu sehen.

Seit dem Frühjahr unterrichte ich auch Yoga. Es hat sich eine feste Gruppe gebildet. Der nächste Anfängerkurs ist schon in Planung. Habe seit August für meine Yogakurse auch die Kassenzulassung, d.h. die Teilnehmer können sich bis zu 80% bei ihrer Krankenkasse wiederholen. Wer in der Nähe wohnt und  auch einmal Yoga praktizieren möchte, es sind noch Plätze frei :-).

So, für heute solls das erstmal gewesen sein.

Wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag.

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Manfred 10/10/2011 23:07



Hallo,


es freut mich, dass der Yoga Weg so positiv verläuft. Aufgemerkt habe bei den Glückwünschen zum Tag der Einheit. Das ist für mich absolut neu, habe ich zum ersten Mal gehört und finde es
irgendwie gut, dass ein solches Gefühl durch die Wiedervereinigung entstanden ist.


Weiterhin erfolgreiches und zufriedenes Gedeihen.



Onlinetherapeut 11/27/2011 14:14



Danke, ich werde weiter an mir arbeiten