Sturm ist im Anmarsch!/ Schöne Restwoche

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Hallo alle zusammen. Möchte euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen, ehe uns das angekündigte Sturmtief wegweht. Die Meteorologen rechnen ja morgen mit Windstärken bis 11, 12. Naja lassen wir uns mal überraschen.
Was gibt es sonst so von unserer Familie zu berichten? Hatten ja das Wochenende Besuch und es war sehr schön. Verbrachten die Abende mit den Betrachten von Fotos der jeweiligen Familie, da wir uns ja eine lange Zeit nicht gesehen hatten. Sonntag gegen mittag sind sie dann wieder gefahren und wir nutzten das (noch) schöne Wetter für einen ausgiebeigen Spaziergang mit der ganzen Familie.
Gestern begann ja dann die zweite Novemberhälfte. Auf Arbeit ging es immer noch etwas leicht chaotisch zu, da der Computermensch erst gegen mittag kam und wir so am Vormittag viel improvisieren mußten. Aber durch solche kleinen Ungereimtheiten lassen wir uns doch nicht die Arbeit vermiesen. Und schließlich haben wir auch alles gebacken bekommen.
Den Dienstag haben wir auch ohne Probleme bewältigt, so dass dem Rest der Woche nichts mehr im Wege steht und wir die auch noch überstehen werden.
Wünsch euch allen noch ne schöne Restwoche.
Will doch hoffen, das es nicht ganz so stürmisch, wie von den Meteorologen verhergesagt, wird.


Hier noch paar Schnappschüsse vom Urlaub auf der Insel Rügen. Wer mehr sehen will, schaue ins Fotoalbum "Rügenurlaub".  Habe wieder paar neue Bilder vom Urlaub hochgeladen.





Veröffentlicht in Urlaub

Kommentiere diesen Post

Xamantao 11/18/2009 04:51


Das sind ja wieder schöne Bilder! Du hast eine tolle Familie!
Einen lieben Gruß, übersteht den stürmischen November gut!


Onlinetherapeut 11/20/2009 21:55


Danke Xammi, ich weiß, welch Glück ich die letzten Jahre hatte und auch noch haben werde. Wünsch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Volker


Doris 11/17/2009 22:01


Na hoffen wir, daß das Wetter einigermaßen normal bleibt. Wind kann ich überhaupt nicht gebrauchen. LG Doris


Onlinetherapeut 11/17/2009 23:00


Hallo Doris, ich glaube, da wird sich das Wetter wenig drum kümmern. Warte erstmal ab, vielleicht wirds gar nicht so
schlimm. Wünsch dir noch ne schöne Restwoche. Liebe Grüße Volker