Spruch des Jahres!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Du solltest Dir die Ruhe
und Nervenstärke
eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!




                 In diesem Sinne einen schönen Tag

Veröffentlicht in Zitate

Kommentiere diesen Post

Helmut Kramer 12/21/2009 12:54


Das ist echt mal ein geiler Spruch, den muss ich mir merken, der ist echt lustig, aber gleichzeitig wahr.


Onlinetherapeut 12/22/2009 22:42


Und sowas solls ja geben. Liebe Grüße Volker


Margot 12/20/2009 10:52


Der Spruch hat was, ganz eindeutig. Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich euch allen, und sei ganz herzlich gegrüßt von Margot


Onlinetherapeut 12/20/2009 19:18


Danke Margot, ich wünsch dir auch noch einen schönen 4.Adventabend. Liebe Grüße Volker


Bunny 12/19/2009 17:39



verdammt, ist das wahr!!! ein Stuhl kanns echt schwer haben! das werd ich mir in errinnerung erhalten, danke :) lg und schönes WE noch, Bunny



Onlinetherapeut 12/20/2009 19:17


Danke Bunny, hatten wir und ich hoffe du hattest auch ein schönes letztes Adventwochenende. Liebe Grüße Volker