Schönes Wochenende-Wir haben vielleicht ein Haus für uns gefunden

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen sonnigen Sonntag morgen.

Heute gibt es mal wieder was von den Sachsen an der Nordsee zu lesen.

Ich hoffe der Frühling hat sich jetzt entgültig durchgesetzt, jedenfalls hatten wir heute einen sehr schönen Tag, auch wenn ich erstmal noch bis Mittag gearbeitet habe.

Ansonsten gehts es uns soweit recht gut. Oliver und Alexander hatten zwar mal etwas entzündete Mandeln und waren etwas erkältet, aber das hat Papa ihnen jetzt abgenommen, dafür habe ich die laufende Nase.

Ich hatte ja berichtet, das wir auf der Suche nach einem neuen Heim sind. Und vielleicht sind wir fündig geworden. Haben ein Haus mit etwas Garten gefunden, welches verkauft werden soll. Es ist das erste Objekt, was in den meisten Punkten mit den von uns an unser neues Haus  gestellten Anforderungen entspricht. Auch mein Schatz war sofort begeistert. Schaun wir mal, wie sich die Sache entwickelt.

Ansonsten geht das Leben hier an der Nordsee seinen gewohnten Gang.

Auf Arbeit wird es langsam etwas mehr und auch Yvette wird sich wohl bald wieder in einen 400 Euro Job stürzen.

Jetzt gibt es noch ein paar Impressionen vom heutigen Frühlingstag im Garten und vom heranwachsendem Nachwuchs.

SDC10001

SDC10002

SDC10003

SDC10004Also, einen schönen Samstagabend noch und morgen einen super Sonntag.

Veröffentlicht in Alltägliches

Kommentiere diesen Post

Laila888 05/10/2010 08:59



cool. dann drück ich mal die Daumen fürs Häuschen



Onlinetherapeut 05/14/2010 20:52



Danke Laila, dass ist lieb von dir. In zwei Wochen wissen wir mehr. Wünsch dir ein schönes WE. Liebe Grüße Volker