Schönes Wochenende und ein Weihnachtsgedicht zum 4.Advent

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und morgen einen schönen 4.Advent.
Was wir heute und morgen so anstellen, wissen wir noch nicht kongret. Bissl erholen von der Arbeit und vorbereiten auf Weihnachten. Auf alle Fälle werden wir dann erstmal ne Runde mit den Kindern an die frische Luft gehen. Wir haben ja seit vorgestern auch die weiße Pracht, genannt Schnee, in Friedrichskoog liegen. Und die Aussichten auf weiße Weihnachten stehen gar nicht so schlecht.
Leider ist es immer noch nicht möglich, Fotos hochzuladen, deshalb hoffe ich einfach, ihr glaubt es auch so. Aber in vielen Teilen des Landes wird es wohl ähnlich sein.
Nächste Woche gehts dann noch dreimal auf Arbeit und dann ist Weihnachten. Dann heißt es auch, dass Bett für Oli aufbauen, die Geschenke für meinen Schatz einpacken und noch den Rest besorgen.
Auf Arbeit habe ich die letzten Tage des Jahres auch noch ordentlich zu tun, aber zwischen Weihnachten und Neujahr ist dann Urlaub angesagt.
So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und morgen einen schönen besinnlichen 4.Advent.


Hier noch ein schönes Gedicht zur Weihnachtszeit.

Zur Weihnachtszeit bei Kerzenschein,
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Tannenbaum mit seinen Kerzen,
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als zur Weihnachtszeit beim Kerzenschein.


Gastebuch Pics
GB Pics - Samstag

Veröffentlicht in Alltägliches

Kommentiere diesen Post