Schönen Wochenstart-Es ist Winter

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart in die letzte Arbeitswoche vor Weihnachten.
Bei uns hat der Winter endgültigt das Zepter in die Hand genommen. Es schneit seit den frühen Abendstunden und ein Ende ist nicht in Sicht. Schaun wir mal, wie sich das Morgen auf der Arbeit auswirkt. Da kann es durchaus passieren, das der eine oder andere Patient seinen Termin absagen wird. Ich lass mich wie immer einfach überraschen. Hoffentlich komme ich sicher auf Arbeit.
Was jetzt aber immer wahrscheinlicher wird ist, dass wir vorraussichtlich weiße Weihnachten bekommen und das wäre ja auch nicht schlecht.
Also, wer morgen nochmal den Weg zur Arbeit antreten darf, begebt euch vorsichtig auf den Weg, es könnte gefährlich glatt sein. Und wär möchte schon die letzte Arbeitswoche vor Weihnachten mit einem Unfall beginnen?

GB Pics
GB Pics - Guten Wochenstart

Veröffentlicht in Plauderei

Kommentiere diesen Post

Ragnar 12/22/2009 08:09


Juhu, habe noch zwei Urlaubstage bekommen..... Somit hat sich meine Arbeit für 2009 schon erledigt. Frohe Weihnacht euch. LG die Löbis


Onlinetherapeut 12/22/2009 22:43


Danke. Da hast du ja Glück gehabt. Ich gehe morgen zum letzten Mal für dieses Jahr. Und wenn nichts fürchterliches dazwischen kommt, sehen wir uns Freitag auf dem Berg. LG Volker


Laila888 12/21/2009 08:38


dann fahr vorsichtig zur Arbeit, zum Glück sind es ja nur noch 2-3 Tage und dann sollte man erst einmal sicher zu Hause sein.
Ich freue mich über die weiße Weihnacht. Die Hoffnung besteht, man braucht nur raus zu schauen *g*
Einen schönen Arbeitstag. LG


Onlinetherapeut 12/22/2009 22:41


Hallo Laila alles gut gegangen. Morgen nochmal zur Arbeit, dann habe ich es auch für dieses Jahr geschafft.
Wünsch dir schon mal an dieser Stelle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Volker


Juergen 12/21/2009 00:06



Hi Volker, ich wünsche dir einen guten und sicheren Weg zur Arbeit und möglichst wenig Arbeit. Ihr im Norden habt wohl weiße Weihnachten. Hier in Hessen liegt zwar derzeit auch Schnee, es ist für
Morgen aber schon wieder Regen angesagt.


Jedenfalls wünsche ich dir und den deinen schon mal schöne Weihnachten!!!


 


LG Jürgen



Onlinetherapeut 12/22/2009 22:38


Hallo Jürgen, danke. Ich habe ja kein Problem mit dem Fahren, wenn mal bissl Schnee auf der Strasse liegt. Mit den weißen Weihnachten warten wir mal noch ab. Aber es schaut noch ganz gut aus. Es
kam heute wieder etwas Schnee dazu.
Dir natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Volker