Schönen Samstag-Schönen Sonntag-Schönes 3.Advent Wochenende

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Schönen Samstag-Schönen Sonntag-Schönes 3.Advent Wochenende

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und morgen einen schönen 3.Advent.
Die letzte volle Woche mit Arbeit vor Weihnachten liegt hinter mir und es gibt nichts Außergewöhnliches zu berichten.
Kurgäste haben sich rar gemacht und so kommen meine derzeitigen Patienten fast außschließlich aus der Umgebung. Da sind sehr interessante Fälle dabei, die auch mich in meiner Arbeit weiter wachsen lassen, da manche Probleme sich nicht nur auf die rein körperliche Ebene beschränken lassen.
Ansonsten macht mir die Arbeit nach wie vor sehr großen Spass.
Heute abend haben wir unsere Weihnachtsfeier. Die findet wieder in unserem Cafe statt und das Essen lassen wir bzw. unsere Chefin aus der Seehundstuv kommen. Wird bestimmt wieder ein netter Abend und treibt die Einstimmung auf Weihnachten weiter voran.

Zu Hause kommt auch mehr und mehr weihnachtliche Stimmung auf. Gestern habe ich uns einen Tannenbaum gekauft, den ich nachher aufstelle. Oliver ist schon ganz aufgeregt, da er mir unbedingt dabei helfen will.
Anschließend wollen wir nach Heide. Müssen da noch eine Kommode abholen und anschließend wollen wir noch ne Runde über den Weihnachtsmarkt schlendern.

Also genießt den Samstag, das Wochenende und die vorweihnachtliche Stimmung.
Nur noch 12 Tage bis Weihnachten.

GBPics
GB Pics - Samstag

Veröffentlicht in Plauderei

Kommentiere diesen Post

Xamantao 12/16/2009 16:31


Danke, bin jetzt krank geschrieben bis Freitag, habe eine Muskelentzündung im Oberarm, was mir auch Kopfschmerzen verursacht, weil der ganze Schultergürtel verspannt ist. Viele Grüße von einem
"alten Meedsche"


Onlinetherapeut 12/19/2009 10:50


Na Xammi, hat die Woche der Erholung geholfen? Ich hoffe du kannst das letzte Adventwochenende trotzdem etwas genießen. Liebe Grüße Volker


Xamantao 12/15/2009 12:35


Klar, man muss immer wieder aufstehen - aber ein bisschen länger liegen bleiben, wenn es einem nicht gut geht, schadet manchmal auch nicht. - Schreibt Dir eine, die heute mal liegen geblieben ist.
Weil´s mir nicht gut ging, bin ich nicht zur Arbeit hin.
LG  und noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Xammi


Onlinetherapeut 12/15/2009 21:46


Na da wünsch ich dir doch gute Besserung, dass du Weihnachten fit bist. Und wenn es nötig ist, warum sollte man nicht etwas länger liegen bleiben dürfen. Würden wir auch manchmal machen, aber da haben die Lütten was dagegen. Also liebe Genesungsgrüße von Volker


Laila888 12/14/2009 09:59


ich wünsch dir auch noch einen schönen 3. Advent. Die Zeit rennt und es ist bald Weihnachten. Lieben Gruß


Onlinetherapeut 12/15/2009 21:43


Danke Laila, da hast du aber sowas von Recht. Nächste Woche ist es schon soweit und der Mann mit Bart, rotem Umhang und Rute steht vor der Tür. Dir noch ne schöne Restwoche. Liebe Grüße Volker


Margot 12/12/2009 11:34


Lieber Volker, ich wünsche dir eine schöne Weihnachtsfeier und anschließend ein schönes Wochenende. Hast du über die Feiertage frei?
Liebe Grüße von Margot


Onlinetherapeut 12/15/2009 21:42


Danke Margot, Weihnachtsfeier und Wochenende waren ok. Ja, ich habe zwischen den Tagen Urlaub. Wünsch dir noch ne schöne restwoche. Liebe Grüße Volker