Neues von Oliver und Alexander

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Hier wieder mal paar aktuelle Bilder von Oliver und Alexander.
Beginnen wir mit Alexander, der jetzt auch sein eigenes Fotoalbum hier im Blog hat. Wem es interessiert: Alexander's Bilderbuch. Ich werde natürlich versuchen, dieses Album auch auf dem aktuellen Stand zu halten. Zu sehen sind natürlich auch diese Fotos hier, wo er an Mama's Schulter einschlief. Ist das nich niedlich?



Aber bissl lunzen mußte er doch, als die Kamera klickte.

Unser Oliver ist ja aus dem Blog nicht mehr wegzudenken. Naja, er begleitet ihn ja von Beginn an. Habe auch von Oli ein neues Fotoalbum erstellt: Oliver 2009. Ebenfalls auf der linken Seite zu finden.
Die folgenden Bilder stammen von heute Mittag. Ihr dürft gerne raten, was es wohl zu essen gab.

Veröffentlicht in Alexander

Kommentiere diesen Post

Xamantao 12/01/2009 22:25


Da hast Du ja zwei süße Schnuten fotografiert!
Was es zu essen gab? Na klar: Cordon bleu mit Congnak-Sahnesoße - oder nee, Entrecote in Weißwein mit Campagnertrüffeln. War´s auch nicht? Na ich soll ja auch 3 x raten: In Längsstreifen
geschnittenes Baguette vom vorletzten Monat mit Himbeersoße. Richtig?? Richtig!!! - Gell, ganz bestimmt. ;)))


Onlinetherapeut 12/02/2009 21:07


Danke Xammi, du hast natürlich vollkommen recht. Die Längsstreifen sind aber der Hammer, habe ich auch noch nicht gehört.
Wünsch dir noch ne schöne Restwoche. Liebe Grüße Volker


Michaela 11/28/2009 14:51


Hallo Volker,

wirklich tolle Bilder von deinen zwei Lütten!!!

Vor allen Dingen ist Alex auch schon fleißig am wachsen was? ;-)


Onlinetherapeut 12/01/2009 20:30


Danke Michaela, dass kann man wohl sagen. Er wächst ja fast wöchentlich eine Kleidergröße aus. Liebe Grüße Volker