Morgen ist Weihnachten

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Morgen ist Weihnachten und heute hatte ich meinen letzten Tag auf Arbeit für dieses Jahr.
Die drei Tage Arbeit diese Woche waren doch noch recht gut ausgebucht. Aber jetzt ist erstmal Weihnachten, Besinnung und Urlaub angesagt.
Wobei ich morgen noch einiges zu tun habe. Da wollen Weihnachtsgeschenke aufgebaut werden und am vormittag habe ich in Marne noch einiges zu erledigen. Naja, werde es schon irgendwie alles auf die Reihe bekommen.
Ansonsten freue ich mich auf die Weihnachtstage, da wir auch unsere Familien in Sachsen und Franken besuchen werden. Wie jedes Jahr ist bei uns Weihnachten auch mit viel Fahrerei verbunden, aber wir freuen uns trotzdem drauf. Ist ja auch schon wieder ein viertel Jahr her, wo wir unsere Familien gesehen haben. Ja, so lange sind mien Schatz und ich jetzt schon wieder verheiratet und Alexander ist auch schon über vier Monate alt. Die Zeit scheint zu fliegen.

Ich hatte ja letztens immer mal mit Fotos geprahlt, die ich nicht hochladen konnte. Heute habe ich es geschafft, sie über den Laptop hochzuladen. Wahrscheinlich fehlt meinem Linux auf dem großen Rechner irgend etwas, was mit den Neuerungen bei Overblog zurecht kommt. 


Los gehts mit Oli auf dem Weihnachtsmarkt:
SDC11489

SDC11490

Der Weihnachtsmann war ihm nicht ganz geheuer. Da schon lieber posen vorm Tannenbaum:
SDC11529

Und hier kommt Oli's Schneemann.
SDC11532

Und das sind die Männer im Haus.
SDC11535

Von Alexander gibt es auch Neues zu berichten. Er ist jetzt ab und an Brei, was dann in etwa so ausschaut:

SDC11528

SDC11527

Und seine neue vollautomatische Schaukel mit diversen Sound's gefällt ihm natürlich auch.
SDC11496

Veröffentlicht in Alltägliches

Kommentiere diesen Post

stefanie 12/24/2009 21:47


"Morgen" ist schon heute! ;-)

Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Feiertage voller Harmonie und Freude!!!!
liebe Weihnachtsgrüsse
steffi


Onlinetherapeut 12/25/2009 01:21


Liebe Stefanie, vielen herzlichen Dank. Gebe die Wünsche gerne zurück. Auch dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Hoffe der Weihnachtsmann war fleißig. Liebe Grüße Volker


Margot 12/24/2009 10:48


Lieber Volker, ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie. Auf dass die Kinderaugen leuchten, das Essen gut ist und ihr alle die freien Tage genießen könnt.
Liebe Grüße von Margot


Onlinetherapeut 12/25/2009 01:19


Danke Margot, das ist lieb von dir. Ich wünsche dir und deiner Familie natürlich auch ein frohes und besinnliches Fest. Liebe Grüße Volker


Xamantao 12/24/2009 06:40


Schöne Fotos sind das wieder mal!!


Onlinetherapeut 12/25/2009 01:18


Das meine ich auch. Liebe Grüße Volker


Xamantao 12/24/2009 06:39


Hi lieber Volker, ich komme mal schnell in Deinem Blog vorbei, um Dir und Deinen Lieben frohe Feiertage zu wünschen! Liebe Grüße, Xammi


Onlinetherapeut 12/25/2009 01:18


Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie auch von ganzem Herzen. Liebe Grüße Volker