Morgen gehts in den Urlaub

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Morgen gehts in den wohlverdienten Urlaub. Das haben wir uns aber auch redlich verdient, nach den letzten Wochen. Sind zwar nur zwei Wochen Urlaub, aber besser wie keiner.
Habe die letzten Arbeitstage noch recht ordentlich rumbekommen, inklusive den gestrigen Samstag. Heute stand nun packen auf den Plan und die Lütten bei Laune halten und Morgen gehts dann auf die Insel Rügen Urlaub machen. 12 Tage mal direkt am Meer.
Sicher werden sich einige denken, da wohnt der an der Nordsee und fährt an die Ostsee in Urlaub, wären da die Berge nicht angesagter? Aber meine Frau liebt die Ostsee mit ihren schönen Stränden. Und mir gefällts auch. Die Ecke wo wir hinfahren, kenn ich noch von früher. War letzmalig vor 26 Jahren dort. Mal schauen wie es sich dort alles entwickelt hat.

Gestern war mein Kollege Dirk mit seiner kleinen Familie bei uns. Er hat ja eine kleine Tochter. Ist auch ne kleine Süße, die Yohanna. Wollte sich doch glatt Alexanders Klamotten anziehen. Die Mütze passte ja noch, aber der Pulli war dann doch etwas klein.


 

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post