Moin moin und schönen Sonntag

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Moin moin und schönen Sonntag wünsche ich euch allen.
Und der Hammer: Bei uns schaut die Sonne raus. Ist fast nicht zu glauben aber wahr.
Werden dann wohl den schönen Sonntag nutzen und ne Runde mit den Kindern rausgehen.

Jappy-Bilder
GB Pics - Sonntag

Hier noch ein herbstliches Oli-Foto. Hat Yvette vergangenes Wochenende gemacht.
Das Ganze wie immer ohne Worte.


Veröffentlicht in Alltägliches

Kommentiere diesen Post

Laila888 11/09/2009 08:30


Da hat wohl sichtlich einer Spaß im Laub, während andere es zusammen kehren dürfen :-))))

Ihr hattet schönes Wetter? Oje, da haben wir was falsch gemacht, schlecht gegessen oder was weiß ich, bei uns war richtiges Sofawetter. Aber das hatte auch sein gutes, so konnte man wenigstens das
Wochenende genießen auf der Couch.

Eine schöne Arbeitswoche. LG Laila


Onlinetherapeut 11/09/2009 21:04


Hallo Laili, ja gestern schien bei uns die Sonne, aber Samstag war auch nicht die Welt. Im übrigen ist bei uns in der Familie auch bei schlechtem Wetter kein faulenzen auf der Couch möglich. Liebe
Grüße und ne schöne Woche Volker


Margot 11/08/2009 12:35


Einen wundrschönen Sonntag wünsche ich euch allen, mit hoffentlich mehr Sonnenschein als wir hier haben.
Liebe Grüße von Margot


Onlinetherapeut 11/08/2009 21:02


Hallo Margot und Danke, den Sonnenschein hatten wir wirklich. Liebe Grüße Volker