Lebenszeichen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir bzw. von uns. SDC11697
Bei uns hier ist alles im grünen Bereich. Meiner Frau und den Kindern geht es ebenso gut wie mir selbst. Haben die letzten Winterwochen gut überstanden bzw. auch zu wintersportlichen Aktivitäten (Schlitten fahren) genutzt, was ja hier an der Nordsee auch nicht alle Jahre möglich ist.
Bei mir auf Arbeit läuft auch alles bestens. Es haben sich sogar schon vereinzelt Kurgäste zu uns verirrt.
Ansonsten habe ich im Moment meine Prioritäten auf anderen Gebieten konzentriert, so dass einfach nicht mehr allzu viel Zeit zum Bloggen bleibt.
Ich bin im Moment noch etwas auf der Suche und wenn ich fündig geworden bin, werde ich sicher auch wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen finden.
Keine Bange, alle eingehenden Kommentare werden beantwortet, kann halt bloß manchmal etwas dauern
Wir wünschen euch allen noch ne schöne Woche.
SDC11535

Veröffentlicht in Alltägliches

Kommentiere diesen Post

Frank D. 02/25/2010 23:33


Schön, wieder etwas hier von dir zu lesen!!! Hatte schon gedacht, du stellst den Blog ein :(


Onlinetherapeut 02/25/2010 23:43


Nein, ist nur im Moment etwas wenig Zeit. Aber ich arbeite an meinem Zeitmanagment, so dass ich hoffentlich bald wieder öfter was schreiben kann. LG Volker


Xamantao 02/25/2010 20:30


Danke für Deine guten Wünsche. Nun geht der 2 Monat 2010 auch schon zu Ende. Mir kommt es vor, als ob die Zeit rast.
Für das bevorstehende Wochenende alles Gute und noch einen sauberen Endspurt morgen! LG Xammi


Onlinetherapeut 02/25/2010 23:38


Danke Xammi, hatte aber heute schon den Letzten, da es morgen zum Seminar geht. Dir auch ein schönes WE. Liebe Grüße Volker


Xamantao 02/13/2010 23:39


Das steht ja schon in der Bibel: "Wer suchet, der findet." - Da war sicher was anderes gemeint, als das was Du suchst. Trotzdem: viel Erfolg. Lass Dir Zeit mit dem Bloggen, genieße es mit Deinen
Lieben. Herzliche Grüße, Xammi


Onlinetherapeut 02/21/2010 22:10


Hallo Xammi. Mal schauen ob die Bibel recht behält. Ich muß dir ehrlich sagen, fällt mir im Moment schwer, einen Zugang zum Bloggen oder all den anderen Aktivitäten im Netz zu finden. Und da kannst
du dir sicher sein, ich geniese jede Minute mit den Jungs und meiner Frau. Unsere Große ist ja nicht mehr allzu häufig im Haus.
Ich wünsch dir eine super letzte Februarwoche. Liebe Grüße Volker