Hurra, der Frühling ist da!!!!!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Nun ist endlich der Frühling da, jedenfalls laut Kalender und die Sonne verwöhnt uns hier im Norden heute auch mit ihrem Antlitz.
Seit meinem letzten Posting sind ja inzwischen ein paar Wochen vergangen, deshalb möchte ich mich heute wieder mal melden.
Bei uns ist alles ok. Die Kinder und meine Frau sind wohlauf und mir geht es auch gut. Haben den Winter gut überstanden und freuen uns jetzt genau wie die meißten von euch, auf einen schönen warmen Frühling.
Langweilig war es die letzten Wochen auch nicht, sonst hätte ich ja mehr Zeit hier verbracht.
Es ist eine Wonne, zu beobachten wie sich unser kleiner Alexander entwickelt. Er dreht sich, stützt sich auf seine kleinen Hände, brabbelt vor sich hin und scheint viel Spaß in dieser Welt zu haben.

SDC10024

Auch unser Oliver entwickelt sich rasant weiter. Wir sind manchmal erstaunt, welchen Sprachschatz er besitzt und vor allem woher er manche Redewendungen hat. Wir sind schon mächtig stolz auf unsere beiden Buben.
Hier mal ein Foto von den drei männlichen Prachtexemplaren in unserem Haushalt.

SDC10013

Aber wie in jeder anderen Familie auch, scheint bei uns nicht nur die Sonne. So haben wir von unseren Vermietern erfahren, das wir uns in den nächsten ein bis zwei Jahren eine neue Bleibe suchen müssen, da sie selber in das Haus ziehen wollen. Das war natürlich nicht gerade eine erfreuliche Nachricht für uns, zumal wir es uns jetzt langsam so richtig schön gemacht haben. Mein Schatz war doch recht gedrückt deswegen. Aber jammern nützt ja nix. Wir haben uns jetzt entschieden, wenn es eine Möglichkeit gibt, wollen wir uns hier ein Haus kaufen. Das Gute an der Geschichte ist ja, wir haben eigentlich genug Zeit und brauchen nichts überstürzen. Haben uns gestern auch schon zwei Häuser angeschaut.
Auch unser Auto benötigt die nächste Zeit dringend Reparaturen. Tja, ist ja auch nicht mehr das Jüngste, aber für ein neueres Auto fehlen im Moment einfach die Mittel. Naja, irgendwie werden wir auch das auf die Reihe bekommen. Wir haben schon ganz andere Situationen gemeistert.

Ansonsten steht das Frühjahr im Zeichen von Arbeit, Seminaren und Osterurlaub. Ja, in zwei Wochen ist Ostersonntag und da gehts wiedermal nach Sachsen. Meine Mutti hat dieses Jahr Ostersonntag Geburtstag. Da freuen wir uns natürlich schon sehr drauf.
Für mich gehts nächste Woche erstmal zum Seminar nach Lübeck. CranioSacrale Therapie in Verbindung mit Klangschalen steht auf dem Programm. Bin schon richtig gespannt, wie es wird.
Ende April beginne ich dann eine Intensiv Yoga-Lehrer-Ausbildung über zweimal zwei Wochen. Da freue ich mich auch schon drauf.

Ihr seht also, bei uns kommt keine Langeweile oder ähnliches auf.
Ich hoffe eure Tage sind auch ausgefüllt mit schönen und interessanten Dingen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Start in den Frühling und die neue Woche.


 
gbbilder
GB Pics - Frühling

PS: Hier der letzte Nachtrag zum Winter 2010. Versprochen. Ein letztes Foto von Oli in seiner Schneehöhle. Davon ist aber auch nichts mehr übrig(*gg*).
SDC10009

Veröffentlicht in Alltägliches

Kommentiere diesen Post

Bobo 06/02/2010 19:49



Auf den Sommer kann man sich wirklich nur freuen. Übrigens eine sehr interessante Seite hier...



Onlinetherapeut 07/19/2010 20:30



Danke, ich glaube bis jetzt kann keiner über den Sommer meckern. LG Volker



Lastminute 04/13/2010 09:36



Sehr schöne Bilder. Wird Zeit das jetzt der Sommer mal kommt.War lange genug kalt.











 PR: wait...


 I: wait...


 L: wait...


 LD: wait...


 I: wait...


wait...


 Rank: wait...


 Traffic: wait...


 Price: wait...


 C: wait...















Onlinetherapeut 04/15/2010 21:27



Danke Lastminute und ich bin ganz deiner Meinung. Ich denke mal, es geht vielen so. LG Volker



Cris 03/29/2010 19:03


Ah, bitte schick mir auch etwas Frühling... hier leider noch keiner... gestern hat es geschneit!!!


Onlinetherapeut 04/15/2010 21:21


Na Chris, ich hoffe mittlerweile ist der Winter bei dir auch vorbei. Wir haben momentan hier an der Nordsee auch noch leichten Nachtfrost. LG Volker


Sabine 03/28/2010 20:48


Nach endlos langer Zeit meld ich mich doch auch mal wieder   Schön zu lesen das es Euch gut geht und ein passendes
Häuschen werdet Ihr sicherlich auch finden. Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.


Onlinetherapeut 04/15/2010 21:20


Danke Sabine. Schöne Ostern hatten wir und was das Haus betrifft, bin ich auch optimistisch. Schauen uns morgen und am Wochenende wieder was an. Ich wünsch dir schon mal ein schönes WE, da ich
nicht weiß, wann ich wiedermal hier bin. Liebe Grüße Volker


Paul 03/26/2010 18:44


Liebliche Bilder...schön!


Onlinetherapeut 04/15/2010 21:18


Danke Paul, das finden wir auch. LG Volker