Geschafft-Feierabend-Wochenende

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Die erste Novemberwoche ist Geschichte. War auch für mich Woche eins auf Arbeit, ohne meinen Kollegen Dirk. Habe dadurch auch von ihm zurückgelassenen Patienten übernommen. Und weil ich vergangenen Samstag gearbeitet habe, darf ich dieses Wochenende zwei Tage frei machen. Ansonsten verlief die Woche recht unspektakulär.

Zu Hause hat die Grippe auch zugeschlagen. Erwischt hats diesmal Yvette und Oli kränkelt auch bissl. Aber es ist alles noch im erträglichen Bereich.
Gestern abend wollte ich eure Kommentare beantworten und vielleicht hier und da mal reinschauen, da machte mir Oli einen Strich durch die Rechnung. Er hat so unruhig geschlafen und wenn er aufgeweckt war, hat er geweint. Aber er hat dann wenigstens die Nacht durchgeschlafen.
So ist das halt mit die lieben Kleinen, da ist nichts mehr planbar.
Werde jetzt mal schauen, ob ich es heute schaffe, den einen oder anderen Blog zu besuchen. Aber erstmal Kommis beantworten.

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> <br /> hallo ihr "Speckis", wünschen euch trotzdem ein schönes WE in eurem häuslichen Heim. Macht was draus. Danke für Kommentar!<br /> <br /> <br /> LG eure Löbis<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Danke, den Samstag haben wir schon gut rumbekommen. Vielleicht kommen wir morgen mal raus. LG die Specki's<br /> <br /> <br />