Gelungener Wochenstart/Großes Tabakpfeifen reinigen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Der Wochenstart ist gelungen und ich habe heute gleichmal großes Tabakpfeifen reinigen durchgeführt. Aber der Reihe nach. Auf Arbeit startete der Montag wie gewohnt, hier und da noch was Organisatorisches und dann ein Vormittag voller Patienten. Ab heute haben wir auch auf Arbeit die Winterzeit eingeläutet, d.h. offiziell ist nachmittags 16:00 Uhr Feierabend. Natürlich vergeben wir aber auch Termine für später, denn es gibt ja wohl noch ein paar Leutchen die auch arbeiten müssen.
So war ich denne heut schon recht früh zu Hause und hatte noch etwas Zeit, ehe wir Oli abholten. Also machte ich mich mal über meine Tabakpfeifen her. Generalreinigung war angesagt. Muß auch hin und wieder sein, wer selber Pfeife raucht wird mich verstehen.
So sah es dann auch meinem Schreibtisch aus:


Und wie ich fertig war, kam alles wieder an seinen Platz:

Zwischendurch holte nahezu die gesamte Familie Oliver vom Kindergarten ab. Yvette hatte die Idee, dass wir doch gleich alle gehen könnten, da hat der Hund auch noch etwas Auslauf. Wir nahmen Oli's Laterne mit und auf gings.

Jetzt liegen die Kleinen alle brav in ihren Betten und es wird nicht mehr lange dauern, gehen die Großen hinterher.

Veröffentlicht in Feierabend

Kommentiere diesen Post

mumit 12/01/2009 14:03


Wow, da bin ich echt platt, sieht besser aus wie bei Deinem Schwager!!


Onlinetherapeut 12/01/2009 20:35


Hallo mumit, zu Yvettes Leidwesen sieht es nicht immer so aus. Aber wenns mich rappelt, mache ich auch mal Ordnung.
Liebe Grüße Volker und Anhang


M Burg 11/25/2009 20:07


Ich bin leider immer zu Faul um meine Pfeife zu putzen. Aber früher oder später muss man das dann doch machen, sonnst schmeckts net mer...


Onlinetherapeut 11/26/2009 22:00


Das ist wohl wahr. LG Volker


Xamantao 11/24/2009 21:28


Stattliche Sammlung!


Onlinetherapeut 11/26/2009 21:58


Naja, ich mag halt die Abwechslung, was Pfeifen betrifft. LG Volker


Sabine 11/24/2009 10:56


Na Du hast ja viele Pfeifen. Darfste die auch in der Wohnung qualmen oder schickt Dich dann Frauchen vor die Türe :o)


Onlinetherapeut 11/24/2009 20:37


Frauchen braucht mich nicht schicken, ich gehe von alleine. Unser Haus ist im innern rauchfrei. Liebe Grüße Volker


Laila888 11/24/2009 08:51


sind das alles deine? Wow, nicht schlecht. Tja, wer sein "Hobby" hegt und pflegt, nech? *g*


Onlinetherapeut 11/24/2009 20:28


Ja, eine große mit vielen kleinen Pfeifen. Ist aber gut, so ne Auswahl zu haben, da raucht man je nach Laune mal die oder
die Pfeife. Liebe Grüße Volker