Frohe Ostern und ein schönes Wochenende/Neues von der Arbeit

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch allen frohe Ostern mit hoffentlich etwas schönerem Wetter, wie die letzten Tage.

Wir starten dann wieder unsere große Deutschlandtour. Diesmal gehts erst nach Franken zur Schwiedermama und am Ostersonntag zu meinen Eltern. Meine Mama hat ja dieses Jahr Ostersonntag Geburtstag und dadurch können wir das alles gut verbinden.

Ansonsten gehts uns allen gut. Mein Seminar vergangene Woche in Lübeck war sehr interessant. Habe die neuen Erkenntnisse auch gleich in meine Arbeit integriert und es ist super angekommen. Die Verbindung CranioSakrale Therapie und Klangschale scheint also eine sehr gute Kombination zu sein.

Ansonsten war diese Woche auf Arbeit recht ereignisreich. Ich hatte wie immer gut zu tun, aber auch sonst standen Veränderungen an. So wurden die Verträge unterzeichnet zwischen unserer Chefin und der Gemeinde, in der sie ihre GmbH an die Gemeinde übergibt. Und am Mittwoch wurde die Gaslieferung von RWE DEA an unser Kurmittelhaus offiziell gestartet, was natürlich enorme Entlastungen fürs Haus, was die Energiekosten betrifft, bedeutet.

Und dann hatte sich noch am Dienstag unser neuer Geschäftsführer vorgestellt. Das heißt, wir haben jetzt zwei GF's. Mal sehen, was dabei rauskommt.

So, genug geschwätzt. Ich mache mich wieder für die nächsten Tage vom Acker. Muß jetzt unser Auto beladen (welches diese Woche auch noch neue Zahnriehmen und neue Auspuffteile bekommen hat), da wir dann starten wollen, wenn Oli heute noch aufwacht.

Also nochmal ein schönes Osterfest und schönes langes Wochenende. Und wem es wir mir geht und nächste Woche Urlaub hat, dem wünsche ich natürlich auch schöne freie Tage.

Und uns allen wünsche ich etwas schöneres Wetter.

Gastebuch Pics
GB Pics - Frohe Ostern

Kommentiere diesen Post

saglik 07/14/2010 14:31



Sehr schöne und nützliche Seite. Dank der Manager.


 



Onlinetherapeut 07/19/2010 20:35



Vielen Dank. LG Volker



Thorben F. 04/15/2010 20:10



Nun ich hoffe ihr alle habt das Osterfest gut rumgebracht und habt auch schon wieder den zugelegten Speck abtrainiert. Ich bin immer noch am kämpfen, aber es wird schon ein bisschen weniger.



Onlinetherapeut 04/15/2010 21:32



Hallo Thorben. Ich gehöre zu denen, die mit solchen Festtagen und deren Auswirkungen kein Problem haben. Gut funktionierender Stoffwechsel und ne hohe Verbrennungsrate dank gutem Muskelzustand
haben manchmal Vorteile. Also weiterkämpfen, die nächsten Festtage kommen bestimmt. Liebe Grüße Volker



Andreea 04/13/2010 13:00



Ich hätte so gern ein neues Osterfest!



Onlinetherapeut 04/15/2010 21:29



Na, ein knappes Jahr Geduld und du hast ein neues, Andreea. Liebe Grüße Volker



Laila888 04/13/2010 09:26



Hallo Volker,


ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und konntet etwas entspannen und die Zeit genießen.


LG Laila



Onlinetherapeut 04/15/2010 21:26


Danke Laila, ja das konnten wir und jetzt gehts mit vollem Elan in die Saison und nebenbei suchen wir uns noch ein Haus. Hoffe du hast eine etwas ruhigere Zeit. Werde bei Gelegenheit wieder mal ne
Blogschau machen. Liebe Grüße Volker


Margot 04/02/2010 22:26



Euch allen frohe Ostern, lieber Volker, und gute Reise wünsche ich!


Liebe Grüße von Margot



Onlinetherapeut 04/15/2010 21:23


Danke Margot, ich hoffe du hattest ein angenehmes Osterfest. Bei uns verlief alles im grünen Bereich. Die Großeltern freuten sich, mal ihre Enkel wieder zu sehen. Ist ja auch sonst schön, wenn man
die Familie wieder mal trifft. Liebe Grüße Volker