Es geht wieder zum Seminar

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Meine Arbeitswoche habe ich heute beendet, da ich morgen zum Seminar nach Fulda fahre.
Auf Arbeit habe ich wieder sehr interessante neue Patienten bekommen. Da zu helfen ist wieder eine große Herausforderung. Doch die ersten Cranio Sacrale Therapie Behandlungen haben schon gut "angeschlagen".
Ansonsten ging diese Woche auf Arbeit wieder rum wie nix.
Habe heute auch unser Auto wieder aus der Werkstatt geholt. Ist zwar erstmal wieder soweit ok, aber es stehen noch paar Dinge aus, die wir dann in naher Zukunft machen lassen dürfen. Naja, hauptsache er bringt mich morgen heile nach Fulda und am Sonntag wieder zurück.
Habe auch meinen zwei Jungs Instruktionen für meine Abwesenheit gegeben. Sie sollen schön auf Mama hören und lieb sein. Aber da mache ich mir keine Gedanken, Yvette kommt schon gut klar.

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenausklang.

Gästebuch Pics
GB Pics - Freitag

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Na dann gute Fahrt dir und viele neue Erkenntnisse.... Schönes WE euch, lG aus Löbau<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Das Seminar hat sich voll gelohnt und die Fahrt war ok. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
D
<br /> Ja die fahrbaren Untersätze kommen uns manchmal ganz schön teuer zu stehn. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. LG Doris<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Danke Doris, das hatten wir. Mit den fahrbaren Untersatz hast du natürlich recht, zumal wenn man sich nicht regelmäßig was Neues leisten kann. Dir noch ne schöne Restwoche. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />