Bald nun ist Weihnachtszeit.../Kurzer Rückblick

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Bald nun ist Weihnachtszeit, schöne Zeit... klingt es überall aus den Lautsprechern. Manche Weihnachtslieder mag ich schon gar nicht mehr hören, da sie mir den ganzen Tag auf Arbeit in den Ohren klingen. Da ist man dann froh, wenn Weihnachten vorbei ist.
Aber im Moment beherrscht noch die Vorfreude auf das diesjährige Weihnachten die Szenerie.

Kurzer Rückblick aufs vergangene Wochenende.  Am Samstag hatten wir ja Weihnachtsfeier von der Arbeit aus. War ein schöner Abend. Es wurde viel gelacht und getrunken, wie das halt auf so einer Weihnachtsfeier ist.
Aber vorher waren wir noch in Heide und waren dort auf dem Weihnachtsmarkt. Leider kann ich keine Fotos zeigen, da ich im Moment keine hochladen kann. Overblog hat wieder gebastelt.
Ansonsten verlief das Wochenende recht ruhig.

Auch der Wochenstart ist geglückt und es sind ja auch schon wieder zwei Tage der Woche geschafft. Morgen habe ich mal einen ganz ruhigen Tag auf Arbeit. Da fange ich erst gegen 10:00 Uhr an und habe auch recht früh Feierabend. Ist aber die Ausnahme. Mein Terminplan hat bis einschließlich Heilig Abend noch recht viel Arbeit notiert.
Ich gehe dann gleich ins Bett und euch wünsche ich noch eine schöne Restwoche.

Hier mal eines unserer spektakulärsten Geschenke zu unserer Hochzeit. Diesen Strandkorb bekamen wir von meiner Familie geschenkt und den hat meine Schwester mit ihren Gehilfen selber gebaut und ich habe ihn, natürlich unwissend, aus Sachsen an die Nordsee transportiert. Sieht er nicht toll aus? Er steht jetzt bei uns im Wohnzimmer.
 
Hochzeit-Volker---Yvette-2009-221.jpg
Die Rückwand bildet ein Bild mit den Fotos meiner Eltern und Schwestern mit ihren Familien.
Hochzeit-Volker---Yvette-2009-227.jpg
Mehr Fotos von unserer Hochzeit findet ihr im Fotoalbum "Unsere Hochzeit" in der linken Menuspalte.

Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Kommentiere diesen Post

Kathy 12/18/2009 14:41


Die Weihnachtszeit ist immer die schönste Zeit: Dekorierte Kaufhäuser und Gartenshops, Schnee, volle Städte, Glühwein, Christkindlmarkt uswusw! :)


Onlinetherapeut 12/19/2009 10:52


Da hast du wohl Recht. Wenn nur die Hektik ums geschenke kaufen und die Esserei bei den meißten Menschen nicht wäre. Liebe 4.Adventsgrüße Volker


Ghost 12/16/2009 10:35


Juhuuu, ich hab hier was für dich liegeen. Wenn du magst, kannst da mitmachen: http://ghosts-alltag.blogspot.com/2009/12/weihnachtsstockchen.html


Onlinetherapeut 12/19/2009 10:49


Dann werd ich mal vorbeikommen und schauen was du für mich hast. Bin schon richtig neugierig. Liebe Wochenendgrüße Volker