Alexander's erster Geburtstag!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Unser Alexander wurde ein Jahr!

Vergangenen Mittwoch hatte unser jüngster Spross seinen ersten Geburtstag. Ja, Alexander wurde ein Jahr. Kaum zu glauben, aber es ist Tatsache. Die Zeit scheint zu fliegen. 

Und es wurde eine richtige Party für unseren Jüngsten. Leider konnte ich nicht soviel mitfeiern, da ich ja auf Arbeit war.

Aber Yvette hatte die Mädels von der Krabbelgruppe eingeladen und so wurde kurzer Hand unser Garten zum Spielplatz. Aber egal, hauptsache die Lütten hatten ihren Spaß.

Hier ein paar Impressionen von Alex' Geburtstagsparty.

SDC10517Ich glaube, da war unser Süßer noch nicht ganz wach.

SDC10519Der Muffin schmeckte dann schon eher.

SDC10528Was zum spielen gabs auch.

SDC10531Ist ja ein richtiges Luftballonbad.

SDC10533War das Eis nicht für die Lütten?

SDC10534Soviel Trubel, ich hau ab.

SDC10536Ist ja wie bei einer Besetzung.

SDC10539Mein Bruder Oliver ist doch der Beste.

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
<br /> <br /> Nachträglich gratuliere ich dem Kleinen noch zu seiner prima Familie und natürlich Dir und dem Rest Deiner Familie zu dem süßen einjährigen Alexander! Weiterhin viel Glück!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Alexander sagt ganz lieb danke und Glück kann man heute ja nicht genug haben<br /> <br /> <br /> <br />