Alexander ist jetzt drei Monate jung!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Heute hatte unser Alexander sein dreimonatiges Jubiläum. Da fragt man sich, wo die drei Monate geblieben sind. Wir haben gar nicht so richtig mitbekommen, wie die Zeit verflogen ist, da wir mit der Hochzeit und dem anschließenden Urlaub noch genug andere Dinge im Kopf hatten.
Aber Alexander hat sich schon prächtig entwickelt. Yvette sortiert schon fleißig zu klein gewordene Strampler und andere Sachen aus. Er passt kaum noch in den Stubenwagen und auch an seinen Gesten merkt man, das er seine Umwelt jetzt viel bewußter wahrnimmt. Das Schönste ist natürlich, wenn der Lütte lacht. Hier ein paar top aktuelle Bilder von unserem Alexander.

Alexander und Oliver in der Kuschelecke:


Alexander heute Mittag beim Fotoshooting. Er hatte viel Spass dabei.


Veröffentlicht in Alexander

Kommentiere diesen Post

Margot 11/20/2009 18:58


Kaum zu glauben, gerade war er noch so klein, und jetzt ist er schon so groß. Und wie sich die beiden ähnlich sehen! Bist sicher sehr stolz auf deine beiden Burschen.
Liebe Grüße von Margot


Onlinetherapeut 11/20/2009 22:10


Hallo Margot, klar bin ich stolz, auf meine ganze Familie. Wünsch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Volker


stefanie 11/20/2009 13:15


na gratulation zum dreimonatigen! ;-)
sind ja echt suess, die zwei und inzwischen sieht man auch schon ganz gut das der kleine Alex auch ganz schwer nach dem herrn papa kommt.
liebe grüße und ein schönes wochenende
steffi


Onlinetherapeut 11/20/2009 22:09


Ich werde es weiterleiten. Es gibt aber auch Stimmen, die sagen, das da auch sehr viel Mama drin ist. So hat Alexander z.B.
keine blauen Augen, im Gegensatz zu Papa und Oli. Ist aber auch egal, gesund soll er bleiben und ein süßer Fratz ist er allemal. Ich wünsche dir auch ein super schönes Wochenende. Liebe Grüße
Volker


Sabine 11/19/2009 10:33


Sind die aber goldig!!!

lg Sabine


Onlinetherapeut 11/20/2009 22:06


Das finde ich auch. LG Volker 


Laila888 11/19/2009 08:44


omg, 3 Monate? Die Zeit fliegt ja echt. Bald ist Weihnachten, aber jetzt wo du es sagst bin ich auch schon bald 3 Monate verheiratet. Ach herje, ich hoffe doch sehr, dass die Jahre nicht alle so
vorbei fliegen, auch wenn ich froh bin, wenn ich das Jahr hinter mich gebracht habe. (Trotz schöner Momente)

Ich hab noch was für dich bei mir hinterlassen. LG


Onlinetherapeut 11/20/2009 22:00


Laila, genieße jeden Augenblick. Lebe im hier und lebe bewußt, dann bekommst du soviel wie möglich mit vom Leben. Danke für die Hinterlassenschaft. Werde mich morgen damit befassen. Wünsch dir ein
schönes Wochenende. Liebe Grüße Volker