9-jähriges Jubiläum!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Meine Frau Yvette und ich haben heute 9-jähriges Kennenlern-Jubiläum. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. In einer Diskothek in Glauchau/Sachsen sahen, tanzten und unterhielten wir uns das erste Mal. Tja und bis hierher sind wir nun gekommen. Haben zwei gemeinsame süße Jungs und sind seit zwei Monaten verheiratet. Zusammen mit Yvettes Tochter Franziska wohnen wir fünf nun in Friedrichskoog an der Nordsee.
Ich bin Yvette sowas von dankbar für diese wundervollen letzten neun Jahre, dass es mir schwer fällt, dies in Worte zu fassen. Auch wenn es nach außen den Anschein hat, bei uns läuft immer alles super, so haben wir durchaus auch schwere Zeiten hinter uns. Vor allem der Beginn unserer Beziehung, war nicht nur eitel Sonnenschein, da ich noch mit einen ganz anderen Problem zu kämpfen hatte. Aber mit Yvette's Unterstützung, habe ich mich aus einer sehr verhängnisvollen Beziehung lösen können. Dafür gilt ihr natürlich mein besonderer Dank. Ebenso möchte ich mich bei ihr von ganzem Herzen bedanken, dass sie mir nahezu immer den Rücken freihält, so das ich in meiner Arbeit aufgehen kann.

Schatz, ich liebe dich mit jedem Tag mehr und hoffe, dass zu den neun Jahren noch viele viele hinzukommen.   


Mit echten Blumen hat es heute nicht mehr geklappt, deswegen hoffe ich, du kannst dich auch über diese virtuellen Rosen hier freuen.
pics für gb
GB Pics - Blumen für Dich

Veröffentlicht in Internes

Kommentiere diesen Post

mumit 12/01/2009 14:14


Da muß ich meinen Senf auch noch dazu geben. Wir hatten im August 30. Hochzeitstag.  Und kennen, da kommt noch etliches dazu.


Onlinetherapeut 12/01/2009 20:38


Da gratuliere ich noch nachträglich. Bei uns wäre das dann 2039. Ihr seid herzlich eingeladen. Wünsche noch ne schöne Woche und liebe Grüße an Uwe. LG Volker


Margot 11/27/2009 21:23


Das hast du sehr schön beschrieben. Deine Yvette ist sicher ein besonderer Mensch, aber das weißt du ja noch viel besser als ich.
Liebe Grüße von Margot


Onlinetherapeut 12/01/2009 20:29


Danke Margot, ja das ist sie, muß sie ja auch, wenn sie es schon so lange mit mir ausgehalten hat. Wünsch dir noch ne
schöne Restwoche. Liebe Grüße Volker


Laila888 11/26/2009 08:46


Herzlichen Glückwunsch. Wow, schon so  lange und immer noch so viel Liebe. Super, ihr werdet mit Sicherheit noch viele schöne Jahre erleben, bis ihr beide alt und grau seit *g*. Feiert schön
ihr zwei (vier und fünf) ;-)


Onlinetherapeut 11/26/2009 22:03


Danke Laila, wenn man auch nicht viel hat, aber die Liebe soll immer reichlich da sein. LG Volker


Angela und Ragnar 11/25/2009 21:15


na dann herzlichen glückwunsch euch. gela und ich kennen uns jetzt in diesem sinne, wie du es beschreibst, ganz 24 jahre..... das ist echt der hammer, oder? ich bin auch mehr als glücklich über
und mit mein frauchen und natürlich über meine ganze tolle familie, die ich habe. wir sind mächtig stolz auf unsere zwei mädels... lg


Onlinetherapeut 11/26/2009 22:01


Danke, aber 24 Jahre ist ja auch nicht ohne. Wünsche euch ein schönes Wochenende und auch auf diesem Wege gute Besserung. LG Volker