Nicht nur eine Hochzeit...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut


... stand am vergangenen Wochenende bei uns an. So feierten wir am Freitag gleichzeitig auch den 40.Geburtstag der Braut.
Aber auch das war noch nicht alles. Am Samstag, den 26.09., hatte dann auch noch unser Oliver seinen dritten Geburtstag. Und den haben wir natürlich auch noch gebührend gefeiert.
Was die Feierlichkeiten betraf, hat es sich für unsere Angehörigen wirklich gelohnt, den weiten Anfahrtsweg zu uns an die Nordseeküste auf sich zu nehmen
.
So gehörte aber der Samstagnachmittag unserem Oliver. Da hatte er seine eigene Party mit vielen Gästen und natürlich auch vielen Geschenken. 





Veröffentlicht in Oliver

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Regina 10/01/2009 20:20


wow, da seid ihr ja aus den feiern gar nicht mehr rausgekommen, stimmt da hat sich die weite Anfahrt wirklich gelohnt,
lieber Gruß Regina


Onlinetherapeut 10/02/2009 22:53


Es war aber auch sehr anstrengend. Zum Glück war dies ne einmalige Aktion(hoffe ich zumindest sehr). Wünsch dir ein
schönes WE. LG Volker


Anja & Sebastian 10/01/2009 17:49


Hallo Ihr Lieben,

auch wir reihen uns nahtlos ein... Vielen lieben Dank für die drei unvergesslichen Tage bei Euch an der Küste. Es hat
wirklich alles gepasst. Lange Rede, kurzer Sinn - wir kommen wieder, wie bereits angekündigt.

Wir drücken Euch Anja und Sebastian


Onlinetherapeut 10/02/2009 22:52


Wenns euch gefallen hat, sind wir zufrieden. Meiner Frau und mir hat es auch sehr gefallen. Und wenns euch so ist, einfach melden, damit wir das Zimmer fertig machen können. Schönes WE und liebe
Grüße von den Specks von der Nordsee


mumit 10/01/2009 12:27


Nachdem ALLE Westsachsen wieder gut gelandet sind, auch nochmal ein Dankeschön von uns allen. Besonders möchte ich mich an dieser Stelle auch bei unserer Schwester Bärbel und ihrem Michael bedanken
und der "Schlecker-Petra" für den uneigennützigen Einsatz im Gastro-bereich!! Und ich hoffe, den beiden erstgenannten geht es gut!!? Übrigens, wenn Ihr mal Kohl zu verarbeiten habt, dann geht zu
Otto nach Marne, Otto hat alles und ich einen SUPER-Krauthobel. Also dann  bis bald und eine schöne Zeit! 


Onlinetherapeut 10/02/2009 22:46


Ist doch nicht der Rede wert. Wir haben zu danken, denn nur durch euch konnte dieses Fest gelingen. Für unseren Catering-Service ist ein Extra-Artikel in Arbeit. Da wünsch ich dir auch noch viel
Spass mit deinem Hobel. Wünschen euch ein schönes WE. LG Familie Speck


Sabine 10/01/2009 08:33


Na da kann man Euch ja nun alle gemeinschaftlich gratulieren
Ihr seid jetzt sicherlich total erschöpft bei sovielen feierlichen Anlässen?!


Onlinetherapeut 10/02/2009 22:42


Danke danke danke.
Es war schon kräftezerrend, dieses Wochenende, aber sehr schön. LG Volker


Familie Schnitzler 09/30/2009 21:24


Das sind ja sehr schöne Fotos. Es war sehr, sehr schön bei euch und von den Feierlichkeiten her hat es sich wirklich gelohnt für uns aus der Oberlausitz. Aber ich gebe zu, es war auch ganz schön
anstrengend, die langen Fahrten und die langen Nächte. Aber es war auch wkl sehr, sehr schön. LG nochmal.
Wer noch ein paar Fotos sehen will, kann auch schon mal auf http://www.flickr.com/photos/familie-schnitzler/sets/72157622349338221/ schauen...


Onlinetherapeut 10/02/2009 21:41


Wir freuen uns, wenns euch gefallen hat. Wir haben das Wochenende mit euch allen auch sehr genossen und die Anstrengungen liesen sich dadurch leichter ertragen. Man macht ja solche Veranstaltungen
auch nicht jede Woche. Danke für die DVD, welche heute in der Post war. Werden wohl erst morgen zu anschauen kommen.
Wir wünschen euch ein schönes erholsames Wochenende. LG die Nordlichter