So wurde ich zur Hochzeitsmühle gefahren!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Das bei uns so manches etwas anders ist wie bei anderen Paaren bzw. Familien, habt ihr sicherlich schon mitbekommen.
Und dieser Tradition wollten wir bei unserer Hochzeit natürlich auch treu bleiben. Während Yvette im Mercedes (Foto vom Brautwagen lag bei Redaktionschluß noch nicht vor, wird aber nachgereicht!) zur Hochzeitsmühle gefahren wurde, chauffierte mich mein Trauzeuge und Arbeitskollege Dirk mit seiner Fahrrad-Rikscha zum Ort des Geschehens. Und natürlich durfte auf dieser Fahrt Oliver nicht fehlen.

Im übrigen, die zwei jungen Mädchen am Bildrand sind Oliver's Cousinen aus Löbau.

Veröffentlicht in Unsere Hochzeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ghost 10/02/2009 11:30


Das nenn ich doch mal ein Orginal Hochzeitsgefährt. hehe


Onlinetherapeut 10/02/2009 22:54


Bin ganz deiner Meinung. LG Volker


Regina 10/01/2009 20:18


Hallo Volker, na das ist doch mal originell, mal was ganz anderes, lieber Gruß Regina


Onlinetherapeut 10/02/2009 22:52


Das dachten wir uns auch. LG Volker


Familie Schnitzler 09/30/2009 20:52


hallo ihr lieben, also die fotoscheibe geht morgen zur post,ok? .... das ist auch ein schönes bild! wir hoffen, es geht euch gut? die arbeit hat ja wieder gerufen.... wir waren die tage noch
ziemlich müde. es war schön. lg die 4 löbis


Onlinetherapeut 09/30/2009 21:20


Klar ist es ok. Da seit ihr nicht allein. Wir schleppen auch eine Menge Müdigkeit mit uns rum. Haben gestern aber wenigsten das Aufräumen der Scheune beendet. Schönen Abend noch. LG Volker