Uns geht es gut!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Es gab ja ein paar Tage keine neuen Artikel hier im Blog. Aber keine Angst, ich habe das Bloggen nicht aufgegeben.
Nur finde ich im Moment nicht viel Zeit und auch keinen richtigen Zugang, da andere wichtige Dinge im Vordergrund stehen. Leider komme ich dadurch auch nicht groß zum Stöbern in euren Blogs. Aber ich denke, das das nach der Hochzeit wieder besser wird.
Erstmal zur Beruhigung an alle: Es geht uns gut!
Der kleine Alexander wächst fröhlich vor sich hin und Oli ist ein prima großer Bruder. Unsere Franzi hat sich in ihrer WG gut eingelebt und muß sich erstmal in der neuen Schule und mit den neuen Herausforderungen auseinander setzen.
Ansonsten haben wir diese Woche unsere Hochzeitsvorbereitungen nahezu zum Abschluß gebracht. Yvette braucht nur noch ihr Kleid, dann können wir in Ruhe den 25.09. auf uns zu kommen lassen.
Bei mir steht dieses Wochenende noch eine Fahrt nach Sachsen an. Ich habe am Samstag Klassentreffen. Ist schon irre, denn es ist schon 25 Jahre her, wie ich die Schule verlassen habe.
Am Sonntag nehme ich dann meine Eltern mit zu uns hoch an die Nordsee. Bin schon mal gespannt, was sie zu ihrem neuen Enkel sagen, den sie bisher nur von Fotos kennen.
So, das solls auf die schnelle von mir gewesen sein. Ich versuche mich nächste Woche wieder zu melden. Vielleicht gibt es dann auch wieder paar Fotos von Oli und Alex.
Ich wünsche euch allen an dieser Stelle schon mal ein super schönes Wochenende.

GB Pics
GB Pics - Wochenende

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Regina 09/28/2009 18:47


hallo Volker, ich hoffe ihr seid alle gesund und munter, lieber Gruß Regina


Onlinetherapeut 09/30/2009 20:34


Hallo Regina, das sind wir. Gesund Munter(naja) verheiratet und ein Jahr älter. Wir haben am letzten WE einiges abgerissen. Liebe Grüße Volker


Erdbeer- Engel 09/22/2009 20:10


Ist doch vollkommen verständlich, dass momentan andere Dinge Priorität haben! Mach Dir also keinen allzu großen Kopf! Wenn die Schlecht-Wetter-Monate anfangen, wirst Du schon wieder auftauchen



Onlinetherapeut 09/30/2009 20:33


Hallo Claudia, solange wollte ich eigentlich nicht auf euch verzichten. Ich hoffe ich darf früher wiederkommen. Liebe Grüße Volker


Sabine 09/22/2009 14:43


Na, da werden wir uns dann zum Reis werfen hier einfinden!

Schön, dass es euch gut geht!

lg Sabine


Onlinetherapeut 09/30/2009 20:32


Danke für den Reis im Bett, jetzt wissen wir auch wer es war. Liebe Grüße Volker


Regina 09/18/2009 20:21

Hallo Volker, schön zu lesen, das es euch gut geht und alle wohlauf sind. Ja Klassentreffen nach so langer Zeit sind spannend, die Jungs und Mädels, die in der Schulzeit die schönsten und die größten Hechte waren, haben jetzt einen Bauch oder sind richtige Mutties geworden, lieber Gruß Regina

Onlinetherapeut 09/29/2009 21:51


Ja, das Klassentreffen war gut und du hast recht, was die Muttis betrifft. Aber bei den Jungs hielten sich die Bäuche noch in Grenzen. LG Volker


Sabine 09/18/2009 10:38

Mach Dir mal keenen Streß, wir laufen ja nicht weg und Du hast halt nun mal was wichtigeres um die Ohren.

Onlinetherapeut 09/29/2009 21:49


Danke für dein Verständnis. Aber kannst dich freuen, wir haben alles gut überstanden. LG Volker