Das war das Wochenende/Mein Vati hatte heute Geburtstag/Schönen Wochenstart

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Damit ist das letzte Augustwochenende für dieses Jahr auch wieder Geschichte.
Der Samstag war ausgefüllt mit arbeiten am Vormittag und dem Umzug von Franziska in ihre WG am Nachmittag. Es war doch noch einiges zu transportieren. Während sie dann begann, ihre Sachen auszuräumen, gingen Yvette, Alexander und ich noch einkaufen. Franzi brauchte ja ein paar Lebensmittel und sonst noch paar Kleinigkeiten für ihr neues zu Hause.
Nach dem Einkaufen schloß ich Franzi noch den Fernseher an und dann mußten wir auch schon Oliver abholen, der den Nachmittag bei einem Freund verbrachte.  

Am heutigen Sonntag hatte mein Vati Geburtstag. Leider konnten wir nicht persönlich gratulieren. Ist eben ein kleiner Nachteil, wenn man über 600 Kilometer von den Eltern getrennt lebt. Aber wir haben telefonisch unser Glückwünsche übermittelt. In drei Wochen sehe ich ja meine Eltern wieder und dann nehme ich sie mit zu uns, da ja dann eine Woche später unsere Hochzeit ansteht. Auch auf diesem Wege nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtsag, Vati.

kwick gästebuch bilder
GB Pics - Geburtstag

Am Nachmittag waren wir dann noch Eis essen und ne Runde auf dem Spielplatz. Wir nutzen dafür eine Lücke zwischen zwei Regenschauern, welche uns heute immer wieder heimsuchten.
Nachdem Oli im Bett war, stand noch ein Fotoshooting mit Alexander an. Fotos davon gibt es vielleicht morgen, wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekomme.

So, bleibt mir nur noch euch allen einen schönen Wochenstart zu wünschen. Geht die neue Woche in Ruhe an, die Hektik wird von ganz alleine kommen.


GB Pics
GB Pics - Guten Wochenstart

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
Das war  ja ein ereignisreiches Wochenende. Irgendwie erinnert mich Deine Geschichte an meinen Bruder. Seine Älteste ist 25 und die beiden Kleinen sind fünf und ein Jahr alt. Sabine, die große, ist bald mit ihrem Studium fertig. Sie ist schon fast ein halbes Jahr verheiratet. Alles in allem eine goldige Familie.- Wie Deine.Der Geburtstagsspruch gefällt mir besonders gut. Den muss ich mir gleich abschreiben für die "Oldtimer" in meiner Familie! LG Xammi
Antworten
O
<br /> Ja, Xammi bei uns wirds nie langweilig. Ist aber auch gut so, das hält fit. Wünsch dir noch ne schöne Restwoche. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Erstmal auch von mir, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich für Deinen Vater, ja 600 Km, da kann man nicht mal so eben hin. Ich wünsche Euch auch einen schönen Wochenstart. lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Danke Regina, ist ja mittlerweile die halbe Woche rum. Somit wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
M
Hallo, haben dem Opa gestern das Foto von den Kids mit genommen, er war sichtlich gerührt und hat es gleich in sein "Reich" deponiert. Das war eine gelungene Aktion! Alle Gute - die Lungwitztaler   
Antworten
O
<br /> Na da haben wir doch alles richtig gemacht. Liebe Grüße von uns allen. Uns gehts gut.<br /> <br /> <br />
J
Da ist ja allerhand los bei Euch  . Wünsche Dir/Euch eine gute Zeit!!!<br />  <br /> Liebe Grüße vom Jürgen
Antworten
O
<br /> Danke Jürgen. Ja, das kann man wohl sagen und es ist nicht anzunehmen, das es in den nächsten Wochen ruhiger wird. Dir wünsche ich auch einen schönen Spätsommer. LG Volker<br /> <br /> <br />