Alexander und seine Mama kommen heute heim.../Schönes Wochenende

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... deswegen werde ich wohl heute hier zu nicht viel kommen. Aber keine Panik, alle Kommentare werden beantwortet.
Mein Schatz hat mich am Telefon so lieb gebeten sie doch heute schon abzuholen, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Allerdings erhielt sie von mir die Auflage, sich absolut zu schonen und auszuruhen, auch wenn es ihr schwer fällt.
Zur Überbrückung hier noch paar Fotos vom kleinen Alexander, aufgenommen gestern im Krankenhaus. 





Mit diesen süßen Fotos verabschiede ich mich erstmal und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Veröffentlicht in Alexander

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ooo...wie schönes Baby...jetzt ich habe keine Worte...Die Fotos strahlen eine super Ruhe und Frieden aus, gefällt mir sehr gut.Toller Beitrag!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Samanta
Antworten
O
<br /> Hallo Samanta, vielen Dank für deinen Besuch und die netten Worte. Ist eigentlich auch eins meiner Ziele, die Kinder in Ruhe aufwachsen zu lassen. Dir ein schönes Wochenende. Volker<br /> <br /> <br />
X
Mach Dir bloß keinen Stress mit der Bloggerei. Ich glaube, hier hat jeder Verständnis, wenn Du weniger schreibst. Ihr hattet sicher ein aufregendes Wochenende. Viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied! LG Xammi
Antworten
O
<br /> Hallo Xammi, ich mache mir prinzipiell keinen Stress. Na klar war das WE aufregegend und schön. Naja viel anzufangen ist ja mit dem Lütten noch nicht, aber ich glaube mit acht Tagen ist das auch<br /> ok. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
M
Hallo,auch von mir an dieser Stelle die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem Prachtkerl. Hoffe zu Hause klappt mit dem Kleinen auch alles gut!Liebe GrüßeMichaela
Antworten
O
<br /> Vielen Dank, Michaela. Wir haben uns auch die allergrößte Mühe gegeben. Bis jetzt ist alles prima. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
S
Euch 5en auch ein wunderschoenes erstes Wochenende in vergroesserter Version!! lg
Antworten
O
<br /> Danke Stefanie, es war wirklich ein wunderschoenes Wochenende. Wünsch dir noch ne schöne Restwoche. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Och Gottchen, was ein süßer Fratz, schöne Bilder. Ja also mit dem schonen wird Dein Frauchen mit so einem süßen Frischling (und Oli fordert Mama ja sicher auch) aber leichte Probleme haben, aber das packt sie schon, lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Na klar packt sie das. Sie hat schon ganz andere Dinge gepackt. Und Alexander macht ja im Moment noch nicht ganz soviel Arbeit. Schlafen,Stillen,Schei...,Schlafen,... LG Volker<br /> <br /> <br />